Weitere Bilder aus England: Das BMW 3er Cabrio E93 LCI / Facelift

BMW 3er | 3.06.2010 von 0

Und weiter geht es mit Bildern aus dem vereinigten Königreich, dieses mal vom BMW 3er Cabrio E93 LCI. Genau wie beim Coupé wurden auch beim …

Und weiter geht es mit Bildern aus dem vereinigten Königreich, dieses mal vom BMW 3er Cabrio E93 LCI. Genau wie beim Coupé wurden auch beim Cabrio die Form und das Innenleben der Leuchteinheiten sowie die Gestaltung der Schürzen modifiziert. In der Folge wirken die Frontscheinwerfer etwas höher und tragen am oberen Rand eine dezent illuminierte “Augenbraue”, außerdem sind die Tagfahrlichtringe nun weiß und nicht länger gelblich gefärbt. Außerdem erstreckt sich die Öffnung der Frontschürze nun über die gesamte Fahrzeugbreite und ist nur noch an den Rändern horizontal unterteilt. Am Heck fallen die LED-Blinker sowie die homogen beleuchteten Lichtleitbalken ins Auge.

Das gezeigte Modell ist ein BMW 335i Cabriolet mit dem optionalen Doppelkupplungsgetriebe, das auch in anderen Modellreihen angeboten wird. Nach wie vor bleibt dieses Getriebe allerdings Fahrzeugen mit aufgeladenem Dreiliter-Benziner vorbehalten, immerhin ist es nun auch im BMW 135i erhältlich. Beim Betrachten des Gangwahlhebels ist allerdings Vorsicht geboten, denn natürlich handelt es sich beim gezeigten Fahrzeug um einen Rechtslenker, der Innenraum ist also gewissermaßen gespiegelt und man sieht nicht wie erwartet aus der Perspektive des Fahrers, sondern aus der Perspektive des links sitzenden Beifahrers.

BMW-3er-Cabrio-E93-LCI-Facelift-UK-02

Alle Bilder sind auf Wunsch auch in höheren Auflösungen verfügbar.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden