Bildergalerie: Mehr Bilder zum BMW 3er Coupé E92 LCI / Facelift

BMW 3er | 28.05.2010 von 7

Neben dem Cabrio hat bekanntlich auch das BMW 3er Coupé der Generation E92 zum März 2010 sein Facelift erhalten und auch zum Coupé gibt es …

Neben dem Cabrio hat bekanntlich auch das BMW 3er Coupé der Generation E92 zum März 2010 sein Facelift erhalten und auch zum Coupé gibt es nun eine ganze Reihe neuer Bilder. Das BMW 335i Coupé E92 LCI trägt einen Reihensechszylinder unter der Haube, der von einem TwinScroll-Turbolader zwangsbeatmet wird und 306 PS leistet.

Gegenüber den Modellen vor dem Facelift hat das Coupé leicht vergrößerte Überhänge an Front (+29 Millimeter) und Heck (+3 Millimeter), die zu einer optisch gestreckteren Seitenansicht beitragen sollen, außerdem konnten mit der leicht modifizierten Front bessere Werte beim Fußgängerschutz erzielt werden. Auf den ersten Blick deutlich auffälliger sind die geänderten Frontscheinwerfer, die etwas größer als vor dem Facelift sind und am oberen Rand eine illuminierte Augenbraue tragen. Die Frontschürze verfügt nun über eine durchgehende Öffnung, die an den äußeren Rändern von silberfarbenen Blendenstäben horizontal geteilt wird. Darüberhinaus sind die Nieren etwas breiter geworden und sollen die Präsenz des Fahrzeugs auf der Straße vergrößern.

P90057871

Auch die Heckleuchten wurden modifiziert und der aktuellen Designsprache angepasst, sie verfügen nun über LED-Blinker sowie LED-gespeiste Lichtbänder und sind durchgängig rot gefärbt. Das gezeigte Fahrzeug trägt die für das 3er Coupé neue Außenfarbe Vermillionrot Metallic, die wir bereits aus anderen Modellreihen kennen. Bilder vom BMW 3er Coupé E92 LCI mit M Sportpaket sind ebenfalls verfügbar. In unserer Galerie findet ihr neben Aufnahmen des Gesamtfahrzeugs auch diverse Detailbilder sowie Impressionen vom Innenraum.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden