Video: Beeindruckende 3D-Werbung von BMW in Singapur

Videos | 27.05.2010 von 3

Unser Leser Johann hat uns auf einen interessanten YouTube-Clip aus Singapur aufmerksam gemacht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Zu sehen ist ein aufwändiger Werbespot …

Unser Leser Johann hat uns auf einen interessanten YouTube-Clip aus Singapur aufmerksam gemacht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Zu sehen ist ein aufwändiger Werbespot im Stadtteil Suntec City, bei dem Video-Botschaften an zwei Hauswände projeziert werden. Betrachtet man die Gesichter der Menschen, muss der 3D-Effekt ziemlich glaubwürdig und real erschienen sein und dank der eingearbeiteten Schatten ist offenbar ein äußerst beeindruckendes Schauspiel entstanden.

Das Video spielt sowohl mit den 3D-Effekten, in die auch eine kleine Hommage an das Geburtstagskind Pacman integriert ist, als auch mit klassischen BMW-Werbemotiven. Im Vordergrund stehen dabei die aktuellen Schlagworte ‘Freude ist BMW’ – ‘Joy is BMW’ – und natürlich EfficientDynamics. Außerdem wird der BMW X1 in eine virtuelle Realität versetzt, deren Bedienung an Smartphones mit Touchscreen erinnert und definitiv sehenswert ist. Aber genug der Worte, seht euch das Video einfach selbst an!

Joy-is-the-Future_3D

  • Thomas1

    Ist das geil. Hab mir es jetzt über 10x angeschaut. Hammer… Vor allem mit der geilen Musik!!! Super gemacht.

  • cpdp

    Hi 

    Da gab es mal ein zweites Video dazu – hat das noch wer?

  • ViktorHardwig

    Hey! Super Idee von BMW und ein echt cooles Video! Muss ich schon sagen! Ich Interessiere mich persönlich auch sehr für 3D-Effekte und sowas. Habe letztens gerade bei einer Hamburger Agentur das “Hologrammposter” entdeckt. Fand ich extrem interessant. Hier der Link zur Internetseite: http://www.more-ambient.de

    Vielleicht für einige interessant (:

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden