Video: BMW auf der Auto China 2010

Videos | 25.04.2010 von 5

Der Auftritt von BMW auf der Auto China 2010 ist besonders hochwertig und umfangreich, was in Anbetracht der Bedeutung Chinas als Automobilmarkt nicht überrascht. Ein …

Der Auftritt von BMW auf der Auto China 2010 ist besonders hochwertig und umfangreich, was in Anbetracht der Bedeutung Chinas als Automobilmarkt nicht überrascht. Ein kurzes Video von BMW TV zeigt uns nun alle BMW-Highlights aus Beijing. Neben der Premiere des BMW Concept Gran Coupé sind noch eine ganze Reihe weiterer Modelle zu sehen. Dazu gehört die Öffentlichkeitspremiere der Langversion der BMW 5er Limousine, aber auch die Studie Vision EfficientDynamics von der letztjährigen IAA.

Auch der BMW ActiveE, die Studie eines Elektrofahrzeugs auf Basis des BMW 1er Coupés, sowie der BMW ActiveHybrid X6 und die Facelift-Modelle von BMW X5 und BMW 3er Coupé und Cabrio sind vor Ort zu sehen. Ein Besuch der Messe hätte sich also definitiv gelohnt, die Entfernung war uns aber doch etwas zu groß. Der Ausbruch des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull hatte also scheinbar keine negativen Auswirkungen auf den Messeauftritt von BMW, mit MINI war aber eine andere Marke der BMW Group betroffen. Eigentlich wollte man in Beijing das MINI Coupé Concept erneut zeigen, das Fahrzeug konnte aber nicht nach Asien transportiert werden und blieb den chinesischen Besuchern daher verwehrt.

bmw-auto-china-2010

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden