Videos: Der BMW X5 E70 LCI beim Media Launch in Miami

BMW X5 | 20.04.2010 von 8

Vom Media Launch des BMW X5 E70 LCI in Miami haben wir schon am Wochenende einige Bilder gezeigt. Nun gibt es auch noch mehrere Videos, …

Vom Media Launch des BMW X5 E70 LCI in Miami haben wir schon am Wochenende einige Bilder gezeigt. Nun gibt es auch noch mehrere Videos, die den überarbeiteten X5 in Florida auf und neben der Straße zeigen. Wie schon auf den Bildern zu sehen war, wurde dabei auch die Fähigkeit geprüft, durch etwas tiefere Wasserläufe zu fahren.

Selbstredend gibt es trotz allem Geländewagen, die im Gelände eine noch bessere Figur abgeben, aber für den Alltag der allermeisten Kunden dürften die Fähigkeiten des X5 mehr als nur ausreichend sein. Dieser spielt sich schließlich fast ausschließlich auf Asphalt ab und auf diesem Untergrund überzeugt der X5 auch weiterhin noch mehr als im Gelände.

bmw_X5xDrive35i-1191

  • Pingback: Tweets die Videos: Der BMW X5 E70 LCI beim Media Launch in Miami erwähnt -- Topsy.com()

  • ekay

    zeigt das 2. video beim 2. X5 einen elektronikfehler? weil die corona ringe so merkwürdig blinzeln… hoffe nicht

    • bastie

      stimmt, da ist was im argen

    • Lennardt

      ausgezeichnet.. media-launch mit defekten coronas nach wasserdurchfahrt 😀

      • Kelvin

        Das ist ein neues Extra für Sonderfahrzeuge Polizei – hier noch im Versuchsstadium.

    • Moritz

      eieiei, das ist herb. sowas bei der vorstellung…

  • Steve8178

    Mensch Guys, Kevin hat doch schon alles gesagt!!! Die flackern doch nicht gleichzeitig und im gleichen takt…

  • timbo

    Vielleicht ein unbeabichtigter Effekt der Videoaufzeichnung?

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden