Bilder von der Launch-Party zum MINI Countryman in Mailand

MINI | 14.04.2010 von 1

Im Rahmen des Salone del Mobile hat MINI in Mailand den Launch des MINI Countryman gefeiert und dabei das Motto des R60 – “Urban meets …

Im Rahmen des Salone del Mobile hat MINI in Mailand den Launch des MINI Countryman gefeiert und dabei das Motto des R60 – “Urban meets Country” – besonders hervorgestellt. In Form von Wäldern und Wiesen ließ man die Natur in eine urbane Location ziehen und holte sie so mitten ins Zentrum Mailands. Im Rahmen dieser Party wurde auch der neue MINI Countryman Song vorgestellt, der von Michelle Branch und Timbaland live gespielt wurde und demnächst sicherlich auch bei Youtube zu finden sein wird.

Als Vorbereitung für einen Ausflug aufs Land, der natürlich nur symbolisch stattfand, packten vier Promis der Modewelt einen ganz invidiuellen MINI Countryman voller Zubehör für ein Picknick. Ab September wird der MINI Countryman bei den Händlern stehen und das typische MINI-feeling erstmals mit Allradantrieb kombinieren, denn zumindest optional wird das neue System namens All4 für die Topmodelle verfügbar sein – die Masse der Countryman wird aber sicherlich mit Frontantrieb unterwegs sein. Mit dem R60 bietet MINI eine moderne und trendige Interpretation der Frage, wie ein MINI mit gesteigertem Nutzwert aussehen kann – vier Türen, rund vier Meter Länge und entsprechend viel Platz machen den MINI zum bisher universal einsetzbarsten Fahrzeug der Marke.

P90059354

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden