AMI 2010: Der BMW 5er Touring F11 in Tasmangrün Metallic

BMW 5er | 9.04.2010 von 10

Neben dem BMW 5er Touring F11 in Imperialblau Metallic hat BMW noch ein zweites Exemplar auf der AMI ausgestellt. Dabei handelt es sich um einen …

Neben dem BMW 5er Touring F11 in Imperialblau Metallic hat BMW noch ein zweites Exemplar auf der AMI ausgestellt. Dabei handelt es sich um einen BMW 530d mit 245 PS starkem Reihensechszylinder-Diesel, der aktuell noch das obere Ende der Diesel-Palette darstellt. Mit diesem Triebwerk schafft der neue 5er Touring den Standardsprint auf Landstraßentempo in nur 6,4 Sekunden und auch der Verbrauch fällt mit 6,4 Litern konkurrenzlos niedrig aus.

Der auf der AMI zu sehende 530d ist in der relativ unbekannten – weil wenig verbreiteten – Außenfarbe Tasmangrün Metallic lackiert, die durchaus ihre Reize hat. In unserer Galerie findet ihr natürlich auch Bilder vom hellen Innenraum sowie von den Felgen im üppigen 20 Zoll-Format.

BMW-5er-Touring-F11-Tasmangruen-05

Find us on Facebook

Tipp senden