AMI 2010: Der BMW 5er Touring F11 in Tasmangrün Metallic

  • Abgelegt: 9.04.2010
  • Autor:
  • Kommentare: 10

Neben dem BMW 5er Touring F11 in Imperialblau Metallic hat BMW noch ein zweites Exemplar auf der AMI ausgestellt. Dabei handelt es sich um einen BMW 530d mit 245 PS starkem Reihensechszylinder-Diesel, der aktuell noch das obere Ende der Diesel-Palette darstellt. Mit diesem Triebwerk schafft der neue 5er Touring den Standardsprint auf Landstraßentempo in nur 6,4 Sekunden und auch der Verbrauch fällt mit 6,4 Litern konkurrenzlos niedrig aus.

Der auf der AMI zu sehende 530d ist in der relativ unbekannten – weil wenig verbreiteten – Außenfarbe Tasmangrün Metallic lackiert, die durchaus ihre Reize hat. In unserer Galerie findet ihr natürlich auch Bilder vom hellen Innenraum sowie von den Felgen im üppigen 20 Zoll-Format.

BMW-5er-Touring-F11-Tasmangruen-05

Do you like this article ?
  • Ewtalburg

    Das schönste Auto am Markt!!

  • zander

    Also ich muß zu meinem eigenen Entsetzen und zu meiner eigenen Überraschung sagen, daß mir die Heckansicht des Touring (http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-5er-Touring-F11-Tasmangruen-07-655×436.jpg) gar nicht gefällt.

    :(

  • zander

    Hallo?

    Fuehlst Du Dich gleich in Deiner Ehre verletzt, wenn jemand nicht alles toll findet? Musst ja echt tief getroffen sein, mit Deinen vielen Ausrufezeichen. Wie ein kleines Kind, dem man das BMW-Spielzeugauto weggenommen hat. Meine Guete…

    |lach||

    • steve8178

      Zitat von mir: “aber egal man muss ja net so einen Geschmack haben wie du!! ;)

      War da was falsch?? Und a Zwinkerle!!

  • Ewtalburg

    die Nase ist rund, das Heck weggeschnitten, ich glaube das ist was Zander sagen wollte :)

  • Mitsu

    Der 5er Touring ist der aktuell schönste seiner Art. Keine E-Klasse und kein A6 verbinden derart gefällig Eleganz, Sportlichkeit und Dynamik. Ein wirklich sehr, sehr gelungenes Design.

    • Ewtalburg

      E-klasse ist ein Kuhlschrank auf 4rädern; A6 ein streched Ei.
      :D
      5er Touring ist sogar viel schöner als Italienische Autos

  • jens3

    ich war auch positiv überrascht sieht wirklich klasse aus

    Von denen auf der AMI aber nur der in blau – dieses merkwürdige grün geht ja nun gar nicht …