Video: Mit dem BMW 335i Cabrio auf dem Pacific Coast Highway

BMW 3er | 8.04.2010 von 3

In kaum einer Liste der Traumstraßen der Welt  dürfte der Pacific Coast Highway in den USA fehlen, denn der “Highway Number One” bietet auf einer …

In kaum einer Liste der Traumstraßen der Welt  dürfte der Pacific Coast Highway in den USA fehlen, denn der “Highway Number One” bietet auf einer Länge von über 1.000 Kilometern nicht nur die Verbindung von Nord- und Südkalifornien, sondern auch zahlreiche Abschnitte mit traumhafter Kulisse. Im folgenden Video, auf das uns unser Leser Andreas aufmerksam gemacht hat, wird die Faszination der Straße noch durch das passende Gefährt erweitert – mit dem BMW 335i Cabrio macht praktisch jede Ausfahrt Spaß, aber entlang einer solchen Straße dürfte sich das Fahrvergnügen noch erheblich steigern.

Wer also grade Lust auf Urlaubsgefühle und in Anbetracht des Wetters Lust auf Cabrio-Ausfahrten hat, der sollte sich die folgenden sieben Minuten Video nicht entgehen lassen.

BMW-3er-Cabrio-Pacific-Coast-Highway

3 responses to “Video: Mit dem BMW 335i Cabrio auf dem Pacific Coast Highway”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von BimmerToday erwähnt. BimmerToday sagte: Video: Mit dem BMW 335i Cabrio auf dem Pacific Coast Highway: In kaum einer Liste der Traumstraßen der Welt  dürft… http://bit.ly/aTIb9Z […]

  2. pousa13 says:

    der PCH ist schon sehr cool, leider konnte ich nur ca. 60mls darauf zurücklegen und das mit nem Toyota Camry – da hätte ich mir dann doch was anderes gewünscht aber auf jeden fall super schön!

    • Karl says:

      ->> da gehe ich doch lieber zu Fuss über die Pacific Coast High Way als mit einem Toyota oder sonst einer Reisschüssel !! ;-))

      Das muss schon ein BWM Cabrio oder ein Z4 Roadster sein, die Alternative wäre noch ein Ford Mustang GT V8 Convertible, leider sind die Miet – Mustangs in den USA “nur” V6 Modelle ! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden