Video: Mit dem BMW 335i Cabrio auf dem Pacific Coast Highway

BMW 3er | 8.04.2010 von 3

In kaum einer Liste der Traumstraßen der Welt  dürfte der Pacific Coast Highway in den USA fehlen, denn der “Highway Number One” bietet auf einer …

In kaum einer Liste der Traumstraßen der Welt  dürfte der Pacific Coast Highway in den USA fehlen, denn der “Highway Number One” bietet auf einer Länge von über 1.000 Kilometern nicht nur die Verbindung von Nord- und Südkalifornien, sondern auch zahlreiche Abschnitte mit traumhafter Kulisse. Im folgenden Video, auf das uns unser Leser Andreas aufmerksam gemacht hat, wird die Faszination der Straße noch durch das passende Gefährt erweitert – mit dem BMW 335i Cabrio macht praktisch jede Ausfahrt Spaß, aber entlang einer solchen Straße dürfte sich das Fahrvergnügen noch erheblich steigern.

Wer also grade Lust auf Urlaubsgefühle und in Anbetracht des Wetters Lust auf Cabrio-Ausfahrten hat, der sollte sich die folgenden sieben Minuten Video nicht entgehen lassen.

BMW-3er-Cabrio-Pacific-Coast-Highway

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden