BMW Performance ab 2010 auch für 3er Coupé und 1er Hatchback

BMW 3er | 6.04.2010 von 7

Im aktuellen Online-Katalog von BMW Performance für das Jahr 2010 finden sich eine ganze Reihe interessanter Bilder und Infos, denn endlich wird das Programm offenbar …

Im aktuellen Online-Katalog von BMW Performance für das Jahr 2010 finden sich eine ganze Reihe interessanter Bilder und Infos, denn endlich wird das Programm offenbar auch auf das BMW 3er Coupé ausgeweitet. Der dargestellte E92 trägt bereits sein Facelift und natürlich die von BMW Performance bekannte Kriegsbemalung. Außerdem gibt es auch Bilder vom Heck des BMW 1er Fünftürers (E87), für den es im Fall des 120d auch eine Leistungssteigerung auf 197 PS gibt. Von diesem Angebot hatten wir erstmals im Vorfeld der IAA 2009 berichtet, damals ging es aber zunächst nur um den 320d.

Ob die Leistungssteigerung für Modelle mit 3-Liter Biturbo (N54) demnächst auch für die neueren SingleTurbo-Triebwerke (N55) angeboten wird, ist aus der Preisliste nicht ersichtlich. In unserer Galerie findet ihr außerdem ein paar Bilder zu den beiden Lenkrädern, der Domstrebe aus Carbon für die Front (960€) sowie anderen Teilen für den Innenraum. Die komplette Preisliste zum Programm 2010 gibt es hier zum Download.

BMW-Performance-E92-02

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden