Videos: Die Langversion F18 zur BMW 5er Limousine F10

BMW 5er | 31.03.2010 von 1

Neben zahlreichen Bildern und Infos gibt es auch schon zwei erste Videos zur heute vorgestellten Langversion der BMW 5er Limousine. Die intern F18 genannte Limousine …

Neben zahlreichen Bildern und Infos gibt es auch schon zwei erste Videos zur heute vorgestellten Langversion der BMW 5er Limousine. Die intern F18 genannte Limousine verfügt über 14 Zentimeter mehr Radstand als der normale 5er und bietet so vor allem im Fond deutlich mehr Platz. Abgesehen von den verlängerten hinteren Türen und der etwas gestreckten Seitenansicht bleibt das Design aber praktisch identisch und es dürfte im Alltag schwerfallen, die Langversion auf den ersten Blick vom normalen 5er zu unterscheiden.

Diese Fragestellung wird sich aber ohnehin nur stellen, wenn man irgendwo in China unterwegs ist, denn außerhalb vom Reich der Mitte wird die Langversion ohnehin nicht angeboten. Auf den Videos bestätigt sich, was man anhand der Eckdaten vermuten könnte: Wenn man es nicht weiß und man nicht darauf achtet, könnte man die 5er Langversion durchaus für einen normalen 5er halten.

P90056974

  • Südstaatler

    gefällt mir besser als der 7er… also wenn ich demnächst mal wieder zu viel Geld habe und in China bin…

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden