Bildergalerie: Weißer BMW 5er F10 mit Felgen von AC Schnitzer

BMW 5er | 24.03.2010 von 8

Schon gestern haben wir darüber berichtet, welche Felgen es von AC Schnitzer für den BMW 5er F10 geben wird, nun gibt es auch Bilder einer …

Schon gestern haben wir darüber berichtet, welche Felgen es von AC Schnitzer für den BMW 5er F10 geben wird, nun gibt es auch Bilder einer weißen Limousine mit den entsprechenden Leichtmetallrädern der Typen IV, V und VIII. Für die Zukunft hat Schnitzer bereits Leistungssteigerungen, Auspuffanlagen, Fahrwerkslösungen, Aerodynamikkomponenten und Accessoires fürs Interieur angekündigt.

Wie bereits gestern kommuniziert, stehen die Felgen in 19 und 20 Zoll zur Wahl und sind mit 245 bis 275 Millimeter breiten Reifen bezogen. Sobald es weitere Infos aus Aachen gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

F10_Type4

(Bilder: AC Schnitzer)

Find us on Facebook

Tipp senden