Bildergalerie: Weißer BMW 5er F10 mit Felgen von AC Schnitzer

BMW 5er | 24.03.2010 von 8

Schon gestern haben wir darüber berichtet, welche Felgen es von AC Schnitzer für den BMW 5er F10 geben wird, nun gibt es auch Bilder einer …

Schon gestern haben wir darüber berichtet, welche Felgen es von AC Schnitzer für den BMW 5er F10 geben wird, nun gibt es auch Bilder einer weißen Limousine mit den entsprechenden Leichtmetallrädern der Typen IV, V und VIII. Für die Zukunft hat Schnitzer bereits Leistungssteigerungen, Auspuffanlagen, Fahrwerkslösungen, Aerodynamikkomponenten und Accessoires fürs Interieur angekündigt.

Wie bereits gestern kommuniziert, stehen die Felgen in 19 und 20 Zoll zur Wahl und sind mit 245 bis 275 Millimeter breiten Reifen bezogen. Sobald es weitere Infos aus Aachen gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

F10_Type4

(Bilder: AC Schnitzer)

  • Hmm… Also ich finde ausser original BMW Felgen passen keine anderen Felgen so richtig zum BMW.

  • Pingback: Official: BMW F10 5 Series - Page 42()

  • Südstaatler

    schaut guat aus 😉

  • Thomas

    Schnitzer Felgen haben mir noch nie wirklich gefallen, dass hat sich mit den Fotos auch nicht geändert.
    DIe Felgen von Racing Dynamics gefallen mir deutlich besser, auch wenn sie 1-2 Nummern zu groß sind 🙂

    Gruß Thomas

  • Steve8178

    Man Leute, der schaut doch mit den Felgen echt klasse aus…. Gefällt mir…

  • ekay

    geil… unterstreicht die dynamische komponente 🙂

  • Duron

    Da nehme ich lieber die Originalen Felgen von M6 ; )

  • Duron

    Und kann mir bitte jemand verraten was dieser Endrohr sein soll? Ich finde es immer wieder besch***, mit was die meisten Geld verdienen wollen – und sch*** sie tun es auch noch -.-

    Möchtegern Golf 3 Endröhre – fehlt nur noch, dass sie nach oben abgeknickt sind -.-

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden