Neue Bilder & Videos zum sehr individuellen BMW M6 in Ontario Gold

News | 23.03.2010 von 10

Vor einigen Monaten haben wir bereits über ein sehr spezielles BMW M6 Coupé berichtet, das in der Außenfarbe Ontario Gold Metallic lackiert ist und im …

Vor einigen Monaten haben wir bereits über ein sehr spezielles BMW M6 Coupé berichtet, das in der Außenfarbe Ontario Gold Metallic lackiert ist und im Innenraum ein sehr spezielles Holzdekor trägt, nun gibt es mal wieder Neuigkeiten. Neben zwei netten Bildern aus der neuen Heimat des 507 PS starken Coupés ist auch ein neuer Bericht bei BMW TV online, bei dem die Geschichte von Mark Carson noch einmal zusammengefasst wird, außerdem ist natürlich auch das Fahrzeug in bewegten Bildern zu sehen.

Wie schon einmal berichtet, gibt es weltweit nur fünf Fahrzeuge in dieser sehr speziellen Außenfarbe und nur ein einziges mit dem sehr seltenen Koa-Holz aus Hawaii. Die ganze Story könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

BMW-M6-Individual-Ontario-Gold-02

BMW-M6-Individual-Ontario-Gold-01

Neben den Bildern vom Fahrzeug in der Sonne Hawaiis nun aber direkt zum Video:

(Bilder: M5Board.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden