Neue Bilder & Videos zum sehr individuellen BMW M6 in Ontario Gold

News | 23.03.2010 von 10

Vor einigen Monaten haben wir bereits über ein sehr spezielles BMW M6 Coupé berichtet, das in der Außenfarbe Ontario Gold Metallic lackiert ist und im …

Vor einigen Monaten haben wir bereits über ein sehr spezielles BMW M6 Coupé berichtet, das in der Außenfarbe Ontario Gold Metallic lackiert ist und im Innenraum ein sehr spezielles Holzdekor trägt, nun gibt es mal wieder Neuigkeiten. Neben zwei netten Bildern aus der neuen Heimat des 507 PS starken Coupés ist auch ein neuer Bericht bei BMW TV online, bei dem die Geschichte von Mark Carson noch einmal zusammengefasst wird, außerdem ist natürlich auch das Fahrzeug in bewegten Bildern zu sehen.

Wie schon einmal berichtet, gibt es weltweit nur fünf Fahrzeuge in dieser sehr speziellen Außenfarbe und nur ein einziges mit dem sehr seltenen Koa-Holz aus Hawaii. Die ganze Story könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

BMW-M6-Individual-Ontario-Gold-02

BMW-M6-Individual-Ontario-Gold-01

Neben den Bildern vom Fahrzeug in der Sonne Hawaiis nun aber direkt zum Video:

(Bilder: M5Board.com)

  • Bobbes

    Sehr schön gemacht gefällt mir wieder sehr gut! Das Auto ist einfach ein Klasse.

  • Südstaatler

    Damit auch jeder sieht wie teuer das Teil ist, einfach mal in Gold verkaufen. Gute Idee!

    Aber bitte nur den 650i oder M6 so lackieren 🙂

  • Südstaatler

    Was so ein individual BMW wohl kosten mag… 😉

  • Ewtalburg

    ich habe gesehen vergoldete Wagen (auch in Weißdold) und die sehen viel besser aus.

  • Lennardt

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wagen real richtig gut aussieht, aber auf den Fotos gefällt er mir nicht.

    • Ewtalburg

      er sieht wie eine anämische Orange aus 😀

  • Uxel

    ein sehr sehr cooles Video. Sehr schön zu sehen, wie er wie ein kleines Kind bei der BMW-Welt sich sein Baby zusammenstellt und sich schon darauf freut, wie es später aussehen wird… möchte auch mal in so einen Genuss kommen 🙂

  • Andreas1984

    Für die Lackierung wirst Du IMO mindestens 4000€ hinlegen müssen.

  • Matt

    Der 6er ist eh der geilste…

  • Chris

    Sieht klasse aus der Wagen, sehr schöne Farbe! Ist das der Typ aus X-Faktor: Das Unfassbare? Sieht so ähnlich aus 😛

    Mfg

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden