Erster BMW X5 E70 Facelift läuft in Spartanburg vom Band

BMW X5 | 23.03.2010 von 0

Schon wenige Wochen nach der offiziellen Vorstellung des BMW X5 E70 LCI ist in Spartanburg nun der erste neue X5 vom Band gelaufen. Gegenüber den …

Schon wenige Wochen nach der offiziellen Vorstellung des BMW X5 E70 LCI ist in Spartanburg nun der erste neue X5 vom Band gelaufen. Gegenüber den Vorfacelift-Modellen gibt es fast 4.000 neue Teile, die sich bei weitem nicht nur auf die Optik beschränken. Während auf den ersten Blick vor allem die geänderten Front- und Heckschürze sowie die überarbeiteten Leuchteinheiten auffallen, haben die größeren Veränderungen eigentlich unterm Blech stattgefunden.

Neben einer überarbeiteten Motorenpalette, die uns unter anderem das neue Topmodel BMW X5 xDrive50i mit 407 PS starkem V8 Biturbo beschert hat, kommt wie im BMW X6 auch das neue Achtgang-Automatikgetriebe von ZF bei allen Modellen serienmäßig zum Einsatz. Außerdem gibt es eine ganze Reihe von Fahrerassistenzsystemen wie der Spurverlassenswarnung, die ab dem Facelift auch im X5 angeboten werden.

P90058496

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden