Offizielle Wallpaper zum BMW 5er Touring F11 & Vergleich mit dem F10

BMW 5er | 15.03.2010 von 4

Auf BMW.de gibt es nun wie gewohnt einige Wallpaper zum neuen BMW 5er Touring F11, der am Wochenende vorgestellt wurde. Die Bilder stehen in den …

Auf BMW.de gibt es nun wie gewohnt einige Wallpaper zum neuen BMW 5er Touring F11, der am Wochenende vorgestellt wurde. Die Bilder stehen in den Auflösungen 1600×1200 und 1920×1200 zur Verfügung und das erstgenannte Format findet ihr auch in unserer Galerie zum Download.

Besonders interessant sind die Bilder aber auch deshalb, weil sie teilweise direkt den neuen Touring mit der Ende letzten Jahres vorgestellten Limousine (F10) zeigen und somit einen schönen optischen Vergleich zulassen. Es ist eine Frage von wenigen Tagen, wenn wir auch Bilder der kompletten neuen 5er-Familie zu sehen bekommen: BMW 5er GT, BMW 5er Limousine und BMW 5er Touring komplettieren eine Familie, die noch mehr Bereiche abdeckt als bei der Vorgänger-Generation. Mittlerweile scheint übrigens offiziell zu sein, dass der BMW 5er Touring der Generation F11 nicht mehr auf dem US-Markt angeboten wird, weil die Verkaufszahlen der Vorgängergeneration E61 zu niedrig waren. Als Alternative für Kunden mit größerem Platzbedarf soll stattdessen der neue 5er GT dienen.

BMW-5er-Touring-F11-Wallpaper-18

4 responses to “Offizielle Wallpaper zum BMW 5er Touring F11 & Vergleich mit dem F10”

  1. eqaaaa says:

    mal ein bild dazu mit den rückleuchten von der limo wär nicht schlecht zum vergleich gewesen.

  2. Wooden says:

    Da nimm dann doch für Deinen Vergleich einfach das Bild: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/bmw-5er-f10-08.jpg

  3. Südstaatler says:

    Schöne Bilder, aber für mich alle zu hell. Ich mag dunkle Wallpaper…

  4. David says:

    Aber immer noch kein offizieller Termin, wann der 520d Lim. bestelltbar ist und ausgeliefert wird….Nervvv….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden