Erste Videos zum neuen BMW 5er Touring F11

BMW 5er | 14.03.2010 von 6

Nach den offiziellen Bildern und Infos zum neuen BMW 5er Touring F11 gibt es nun auch schon erste Videos, die uns den Lademeister der 5er-Reihe …

Nach den offiziellen Bildern und Infos zum neuen BMW 5er Touring F11 gibt es nun auch schon erste Videos, die uns den Lademeister der 5er-Reihe in bewegten Bildern zeigen. Eines der Videos stammt von BMW TV und gibt mit englischer Unterlegung gleich noch die wichtigsten Fakten zum Fahrzeug wieder.

Das zweite Video ist nach unseren Kenntnissen im spanischen Andalusien entstanden und zeigt uns sowohl Exterieur als auch Interieur, wobei bei Letzterem natürlich die Variabilität und Belademöglichkeiten des Kofferraums nicht zu kurz kommen. Teilweise überschneiden sich die Inhalte der beiden Videos zwar, aber dennoch bieten beide genügend eigene Inhalte, um hier verlinkt zu werden.

P90057405

  • Jerome

    Es ist das wunderschönste Kombi das ich jemals gesehen habe. Bis heute hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich mich irgendwann mal in ein Kombi verknallen würde. Jeder wird irgenwie, irgendwo seine Meinung über BMW äußern, aber mein Kommentar ist keine Meinung, es ist die Wahrheit. BMW forever, eine Marke der nicht das Geldbeutel, sondern die Herzen erobert. Bin kein BMW Fan, ich schreibe nur das was ich sehe. Um es zu sehen muss man in die richtige Richtung gucken 😀

    • steve8178

      Dafür gibts den Daumen nach oben!!! 😉

  • Südstaatler

    Der F11 wird mit jedem neuen Bild und jedem neuen Video schöner! Will ihn endlich in real sehen 🙂

    PS: Dieses Kinderfahrrad würde niemand so locker in den Kofferraum legen…

  • Stefan

    Hat der 520d jetzt auch schon zwei Auspuffrohre und silberne Nieren??

    • Benny

      Ja, hat er.

    • Südstaatler

      gefällt mir auch besser so. dieses eine (breite) auspuffrohr sah schäbig aus.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden