Erste Videos zum neuen BMW 5er Touring F11

BMW 5er | 14.03.2010 von 6

Nach den offiziellen Bildern und Infos zum neuen BMW 5er Touring F11 gibt es nun auch schon erste Videos, die uns den Lademeister der 5er-Reihe …

Nach den offiziellen Bildern und Infos zum neuen BMW 5er Touring F11 gibt es nun auch schon erste Videos, die uns den Lademeister der 5er-Reihe in bewegten Bildern zeigen. Eines der Videos stammt von BMW TV und gibt mit englischer Unterlegung gleich noch die wichtigsten Fakten zum Fahrzeug wieder.

Das zweite Video ist nach unseren Kenntnissen im spanischen Andalusien entstanden und zeigt uns sowohl Exterieur als auch Interieur, wobei bei Letzterem natürlich die Variabilität und Belademöglichkeiten des Kofferraums nicht zu kurz kommen. Teilweise überschneiden sich die Inhalte der beiden Videos zwar, aber dennoch bieten beide genügend eigene Inhalte, um hier verlinkt zu werden.

P90057405

Find us on Facebook

Tipp senden