Bild.de zeigt erste Bilder vom BMW 5er Touring F11

BMW 5er | 13.03.2010 von 21

Lange vor Ablauf der offiziellen Fristen sind auf Bild.de erste Bilder und Infos zum neuen BMW 5er Touring (F11) veröffentlicht worden, die wir euch nun …

Lange vor Ablauf der offiziellen Fristen sind auf Bild.de erste Bilder und Infos zum neuen BMW 5er Touring (F11) veröffentlicht worden, die wir euch nun natürlich auch nicht länger vorenthalten wollen. Sobald es die offiziellen Bilder und Infos gibt, werden wir natürlich noch ausführlich darüber berichten und alle Bilder in hohen Auflösungen zur Verfügung stellen.

Bei den Händlern soll der neue Touring ab 18. September stehen. Das Gepäckraumvolumen beläuft sich laut Bild-Zeitung auf 560 bis 1.670 Liter, genau wie bisher lässt sich auch bei der neuen Generation die Heckscheibe separat öffnen. Die Motorisierungen zum Marktstart werden wie erwartet der BMW 523i mit 204 PS, der BMW 535i mit 306 PS sowie der BMW 520d mit 184 PS und der BMW 530d mit 245 PS sein.

5er-f11-bild

21 responses to “Bild.de zeigt erste Bilder vom BMW 5er Touring F11”

  1. Everlast says:

    Was ist mit dem 528i?

  2. jens3 says:

    kann eigentlich nur kleiner Fehler in der Aufzählung sein
    gibts bestimmt

  3. mb81 says:

    bis auf die Reflektoren am Heck (völlig deplatziert…was sollen die da oben?) sehr sehr geil

  4. Mitch says:

    Sehr sehr geil.
    Geniale Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz.

  5. Cecotto says:

    der schönste 5er kombi von hinten ever!

    von vorne ist er mir ein bisschen zu konservativ geraten, da ist nach wie vor der e60 facelift mit m paket und ner schönen farbe weiter das non-plus ultra.

  6. steve8178 says:

    Sau Geil, der Touring. Wenn man da den alten dagegen sieht, man war das Heck langweilig…. beim neuen schöne Muskeln am heck und an der Seitenansicht, genau zwischen den Heckabschlussleuchten unterhalb vom Embeme…..

    Wenn der so kommt, dann kann man sich sicher auf die Verkaufszahlen freuen…

  7. Levi says:

    Wartet noch auf das M-Paket…..

  8. Südstaatler says:

    sehr sehr schön 🙂

    mit M-Paket wurder der alte 5er Touring erst so richtig schön, daher bin ich sehr gespannt auf den F11 mit M-Paket…

  9. Simon says:

    naja mir gefällt das heck überhaupt nicht.
    die rückleuchten sind von den proportionen her viel zu klein.
    wenn ich mir die seitenansicht anschaue, wirkt er viel größer/undynamischer im heckbereich als der E60.
    so und jetzt tretet auf mich ein^^

  10. Andreas1984 says:

    Super. IMO sehr gelungen.

    M-Paket soll angeblich im Herbst folgen.

  11. bastie says:

    sind die jetzt offiziell?

    • Benny says:

      Es sind Bilder von BMW und wir sehen das echte Fahrzeug, aber Bilder in hoher Auflösung (und natürlich deutlich mehr) sowie alle Infos gibt es erst in ein paar Stunden.

  12. Simsv8 says:

    Wann genau kommen die ersten offiziellen bilder??
    Täat mich wirklich sehr interessieren weil ich die neue Touring schleuder saugeil find!!
    Thanks!

  13. mb81 says:

    schon seltsam, dass der Touring erst ab Sep ausgeliefert wird…schade!

    • Benny says:

      Es ist im Gegenteil völlig normal, dass der Touring rund ein halbes Jahr nach der Limousine kommt. Das war bei E90/E91 und E60/E61 genau dasselbe Spiel. Da die Limo nun im März kommt, ist der Touring-Start im Herbst absolut keine Überraschung.

  14. _.M@xi.KinQ' says:

    Der F11 hat ja jetzt nur zwei L-förmige LEDs ..

    Hoffentlich wird beim M-Paket der Diffusor nicht in Wagenfarbe wie beim E61 lakiert. Hoffe wie bei den anderen M-Paketen in Anthrazit.

    Einen M5 Touring gibt es nun nicht mehr?

    • Benny says:

      Es sieht im Moment so aus, als ob es keinen M5 Touring geben wird. Offizielle Infos gibt es diesbezüglich aber noch nicht.

      • six-in-a-row says:

        soweit ich gelesen hab(glaube ams), soll es wie beim e39 nur die limousine geben- wahrscheinlich aufgrund der hohen entwicklungskosten(andere hinterachse und so), die sich aufgrund der geringen stückzahlen nicht ammortisieren. ein sportkombi is aber in meinen augen sowieso ein widerspruch in sich- umziehen und möbel transportieren kann man auch ohne 500+ PS…

  15. Thomas says:

    Es gibt ja noch Alpina.
    Solche Rückleuchten hätte ich mir für die Limo gewünscht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden