Video zum BMW M3 GT2 in der ALMS: Joy is Racing

Motorsport | 11.03.2010 von 5

Der neue Werbespruch Freude ist BMW kommt selbstredend auch im englischsprachigen Raum zum Einsatz und unter dem Motto Joy is Racing hat BMW Motorsport in …

Der neue Werbespruch Freude ist BMW kommt selbstredend auch im englischsprachigen Raum zum Einsatz und unter dem Motto Joy is Racing hat BMW Motorsport in Nordamerika nun ein nettes Video veröffentlicht, das den BMW M3 GT2 im Vorfeld der ALMS-Saison 2010 zeigt und indem Fahrer und Teammitglieder ihre Meinung zum Fahrzeug und zur Marke BMW im Allgemeinen äußern.

Das erste wichtige Event der Motorsport-Saison in den USA wird übrigens das 12 Stunden-Rennen von Sebring am 20. März sein, bei dem BMW mit dem M3 GT2 in der Spitzengruppe mitfahren und nach Möglichkeiten gewinnen möchte. Einige Bilder vom Rennwagen, der in dieser Saison auch in Europa an diversen Langstreckenrennen teilnehmen wird, gibt es im verlinkten älteren Beitrag.

BMW-M3-GT2-ALMS-2010-02

  • kr1s

    Der Sound ist einfach nur g**l!

    Chris

  • SUUUUUUPER Video = geiles Auto! Ich hatte das absolute Vergnügen, den letzten Lauf der ALMS in Laguna Seca im Oktober – mit all den im Video gezeigten Leuten in und um BMW Rahal Letterman Racing – live miterleben zu dürfen. Ein paar richtig dolle Tage an einer faszinierenden Rennstrecke (Corkscrew) dank BMW und vor allem auch dank Dirk Müller. Freut Euch alle auf die Raceevents mit diesem Fahrzeug in Europa, u.a. VLN; 24h Nürburgring und 24 heures du Mans = ich werde dort sein und auch beim letzten Rennen der ALMS auf der Road Atlanta im Okotber.

  • BMWfan

    freu mich schon auf den Nürburgring…

  • eqaaaa

    gibt es hier mal paar mehr news über bmw, bloß 2-3 am tag

    • BMWfan

      lieber 2-3 mit viel Qualität als viel Unwichtiges… kann ja nicht jeden Tag was passieren!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden