Internationaler Designwettbewerb für Center Rail des MINI Countryman

MINI | 3.03.2010 von 6

Eines der interessantesten Bauteile des neuen MINI Countryman ist sicherlich die Center Rail, die den Innenraum des Fünfsitzers in zwei Hälften teilt und auf vielfältige …

Eines der interessantesten Bauteile des neuen MINI Countryman ist sicherlich die Center Rail, die den Innenraum des Fünfsitzers in zwei Hälften teilt und auf vielfältige Art und Weise genutzt werden kann. Um die besten Ideen zur Nutzung des innovativen Interieurkonzepts zusammenzutragen, hat MINI nun einen internationalen Designwettbewerb ausgerufen, an dem Interessierte aus aller Welt über die Internet-Plattform MINI Space teilnehmen können.

Der Wettbewerb läuft bis zum 11. Mai 2010 und die drei besten Ideen werden als Prototypen auf der Paris Motor Show im Oktober 2010 der Öffentlichkeit präsentiert. Eine Teilnahme lohnt sich also, denn wann hat man schon mal die Chance darauf, dass eigene Ideen professionell umgesetzt und dann auch noch in großem Rahmen der Öffentlichkeit präsentiert werden?

P90055085

Die bisher von MINI gezeigten Behältnisse für die Center Rail können natürlich nur der Anfang sein, denn auf der Schiene dürften sich auch problemlos Befestigungen für Mobiltelefone, mp3-Player, Brillen und dergleichen mehr anbringen lassen. Gute und kreative Ideen sind also gefragt und wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden