Bisher beste Spyshots vom BMW 5er Touring F11 aufgetaucht!

BMW 5er | 25.02.2010 von 18

Spätestens in vier Wochen sollten wir alle offiziellen Bilder und Informationen zum BMW 5er Touring F11 in den Händen halten, denn der neue Kombi auf …

Spätestens in vier Wochen sollten wir alle offiziellen Bilder und Informationen zum BMW 5er Touring F11 in den Händen halten, denn der neue Kombi auf Basis der BMW 5er Limousine F10 wird im Rahmen der Auto Mobil International Anfang April in Leipzig seine Publikumspremiere feiern. Die neuesten Spyshots von 5Post.com bestätigen uns, was wir schon vermutet haben: Auch bei der neuen Generation der BMW 5er-Reihe werden Limousine und Touring eine identische Frontpartie tragen und sich erst ab der B-Säule voneinander unterscheiden.

Das ist auf den neuesten Bildern besonders gut ersichtlich, denn direkt vor dem Touring parkt eine neue Limousine. Auffällig ist die schrägere Linienführung der Heckklappe, die ein wenig an die Konkurrenz aus Ingolstadt erinnert und zumindest auf den Bildern steiler als beim Auslaufmodell der Generation E61 zu sein scheint. Informationen zu Antriebsstrang und Technik des im Herbst 2010 startenden Modells entnehmt ihr am Besten unserem letzten Artikel zum BMW 5er Touring, weitere Spyshots gibt es direkt bei 5Post.com.

5er-Touring-F11-spyshot-next-to-F10

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden