Video: Englischer Test des BMW 5er GT

BMW 5er GT | 24.02.2010 von 10

Nach dem Test zur neuen BMW 5er Limousine von heute morgen wollen wir auch über einen weiteren Test des englischen iMotor Magazine berichten, bei dem …

Nach dem Test zur neuen BMW 5er Limousine von heute morgen wollen wir auch über einen weiteren Test des englischen iMotor Magazine berichten, bei dem es um den neuen BMW 5er Gran Turismo (F07) geht. Das Video ist schon daher sehenswert, weil die Briten den Test in gewisser Weise von hinten aufgerollt und ihm somit eine eigenständige Note verpasst haben.

Den BMW 535i mit seinem 306 PS starken SingleTurbo-Reihensechszylinder (N55) unter der Haube findet man bei iMotor zwar offenbar nicht schlecht, aber man vermisst unverkennbar das typische BMW-Gefühl. Zusammengefasst wird diese Tatsache mit dem Satz, dass es sich um den ersten BMW handelt, in dem man lieber gefahren wird anstatt ihn selbst zu fahren. Wir sind schon jetzt auf den Sommer gespannt, wenn wir uns selbst ein Bild vom BMW 535i GT mit seiner serienmäßigen Achtgang-Automatik machen werden.

535i-GT

Find us on Facebook

Tipp senden