Neue Schuhe von MINI: The Other Tiger

MINI | 23.02.2010 von 8

Schon seit einiger Zeit gibt es von MINI nicht nur Autos, sondern auch diverse Kleidungsstücke. Zusammen mit den japanischen Sneaker-Spezialisten Onitsuka Tiger hat man schon …

Schon seit einiger Zeit gibt es von MINI nicht nur Autos, sondern auch diverse Kleidungsstücke. Zusammen mit den japanischen Sneaker-Spezialisten Onitsuka Tiger hat man schon vor vielen Monaten erstmals eine Sneaker-Serie aufgelegt, die nun gewissermaßen in die Verlängerung geht. Unter dem Namen “The Other Tiger” gibt es ab sofort drei neue Unisex-Varianten, die für jeweils 99€ im MINI-Onlineshop bestellt werden können.

Die neuen Farbkombinationen lauten Black / White, Navy Blue / Brown und Black / Green, wobei die letztgenannte Variante als Hommage an die Tuningschmiede John Cooper Works zu verstehen ist und auch deren Logo prominent an der Seite präsentiert. Durch die Zweifarbigkeit sollen die Schuhe an das typische MINI Styling erinnern, schließlich sind auch auf den Straßen zahlreiche MINIs in zweifarbigem Design unterwegs.

MINI_JCW_The Other Tiger_black-green

Das gelochte Leder der Schuhe folgt einem von den MINI Ledersitzen bekannten Muster, außerdem sind die Fersen in einer Form gestaltet, die pedalartige Fußbewegungen erleichten soll und somit besonders gut zum Autofahren geeignet ist. Unter der Fersen-Lasche prangt bei allen Modellen das MINI Logo, abgerundet wird der Look durch Schnürsenkel im Checkered Flag Design.

  • Lennardt

    ist doch das ganz normale Asics-Design, oder? Mal abgesehen von dem Mini-Aufkleber..

    • aco

      Eigentlich schon aber bei solchen Schuhen kommts auf die feinheiten udn kelinen unterschiede an 😉

    • schorse

      es sind nur farbkombinationen die es im laden nicht gibt

      • Lennardt

        also nichts, dass der gute alte Edding nicht lösen könnte 😉

        • schorse

          naja davon mal abgesehen
          aber sie sind ja nur noch “99” euro pro paar waren früher “120” mit den passenden kontakten bekommt man die günstiger als die “standart” modelle

  • Ich habe die Schuhe der M Kollektion. Sind ja original Puma, aber da sieht man auch schon einige verbesserte details und die Schuhe sind super leicht und bequem und mit Kevlar unten drum und so…

  • Die Schuhe werde ich direkt mal ein paar Bekannten empfehlen, die dazu auch das passende Fahrgerät besitzen 🙂

    • Wie gesagt.. ein Super Schuhe (der M Kollektion). Hatte mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt… Irgendwie liebe ich sie jetzt noch mehr 😛

      Ohne Witz.. selten einen so bequemen Schuh getragen der auf Anhieb passt. Konnte ihn ja vorher nicht testen… Hatte mir vorher aber mal ähnliche Puma Schuhe angesehen und hatte erst etwas angst weil die mir nicht gefallen haben… aber der BMW Schuh ist der knaller!

      Ich muss deine Freunde aber wohl enttäuschen.. ich glaube wir haben den letzten gekauft. Laut Aussage von BMW Berlin gab es nur noch 1 Paar in 46 (welches ich jetzt habe) und noch einige in 36. Seit dem ist die grösse unter BMW online auch nicht mehr bestellbar.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden