Neue Schuhe von MINI: The Other Tiger

MINI | 23.02.2010 von 8

Schon seit einiger Zeit gibt es von MINI nicht nur Autos, sondern auch diverse Kleidungsstücke. Zusammen mit den japanischen Sneaker-Spezialisten Onitsuka Tiger hat man schon …

Schon seit einiger Zeit gibt es von MINI nicht nur Autos, sondern auch diverse Kleidungsstücke. Zusammen mit den japanischen Sneaker-Spezialisten Onitsuka Tiger hat man schon vor vielen Monaten erstmals eine Sneaker-Serie aufgelegt, die nun gewissermaßen in die Verlängerung geht. Unter dem Namen “The Other Tiger” gibt es ab sofort drei neue Unisex-Varianten, die für jeweils 99€ im MINI-Onlineshop bestellt werden können.

Die neuen Farbkombinationen lauten Black / White, Navy Blue / Brown und Black / Green, wobei die letztgenannte Variante als Hommage an die Tuningschmiede John Cooper Works zu verstehen ist und auch deren Logo prominent an der Seite präsentiert. Durch die Zweifarbigkeit sollen die Schuhe an das typische MINI Styling erinnern, schließlich sind auch auf den Straßen zahlreiche MINIs in zweifarbigem Design unterwegs.

MINI_JCW_The Other Tiger_black-green

Das gelochte Leder der Schuhe folgt einem von den MINI Ledersitzen bekannten Muster, außerdem sind die Fersen in einer Form gestaltet, die pedalartige Fußbewegungen erleichten soll und somit besonders gut zum Autofahren geeignet ist. Unter der Fersen-Lasche prangt bei allen Modellen das MINI Logo, abgerundet wird der Look durch Schnürsenkel im Checkered Flag Design.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden