Video: GRIP testet den BMW 5er F10

BMW 5er | 22.02.2010 von 14

Nach dem dynamischen Test von AutoBlog.nl zieht nun mit Grip auch ein deutsches Magazin nach und liefert uns ein sehenswertes Video zur neuen BMW 5er …

Nach dem dynamischen Test von AutoBlog.nl zieht nun mit Grip auch ein deutsches Magazin nach und liefert uns ein sehenswertes Video zur neuen BMW 5er Limousine (F10). Diese hat auch die Tester des RTL II-Magazins auf portugiesischen Landstraßen sowie auf der ehemaligen Formel 1-Rennstrecke von Estoril überzeugt und konnte sowohl beim Komfort als auch bei der Sportlichkeit punkten.

Der von getestete BMW 535i F10 mit seinem 306 PS starken Reihensechszylinder und Achtgang-Automatik sowie zahlreichen weiteren Sonderausstattungen wird im Rahmen des Vergleichs gelegentlich mit seinem Ururgroßvater der Generation E28 verglichen, der seinerzeit mit deutlich weniger Technik auskommen musste und dennoch Fahrspaß verbreiten konnte.

5er-F10-Estoril-15

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden