Black Eyed Peas zeigen Zukunft mit BMW S1000 RR und ActiveHybrid X6

News | 22.02.2010 von 17

Auch wenn wir normalerweise nicht über Musikvideos berichten, kommen wir an dieser Stelle nicht an dem rund zehnminütigen Clip der Black Eyed Peas vorbei. Von …

Auch wenn wir normalerweise nicht über Musikvideos berichten, kommen wir an dieser Stelle nicht an dem rund zehnminütigen Clip der Black Eyed Peas vorbei. Von der Musik kann man begeistert sein oder auch nicht und allen die vermuten, eher zur zweiten Gruppe zu gehören, raten wir jetzt schon vom Ansehen des Videos ab. Wer die Black Eyed Peas mag, wird vermutlich auch an diesem Stück Gefallen finden.

Aber warum verlinken wir das Ganze hier? Schon vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass BMW sich in Zukunft wieder stärker um Product Placement in Hollywood-Filmen und dergleichen bemühen wird und unserer Meinung nach sehen wir hier nach dem Auftritt des BMW X5 in “The Ghost Writer” ein weiteres Beispiel dieses vergrößerten Engagements. Obschon nur in Nebenrollen, so werden sowohl das aktuelle Top-Motorrad BMW S1000 RR als auch das Hightech-Flaggschiff BMW ActiveHybrid X6 mehrfach gut in Szene gesetzt. Beide Modelle fügen sich in die futuristische Welt des Videos ein und werden doch nicht zu auffällig integriert, damit der normale Betrachter sich an der Werbung stört.

S1000RR

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden