Zurück auf dem roten Teppich – BMW X5 in “The Ghost Writer”

Sonstiges | 16.02.2010 von 6

Schon vor einigen Wochen haben wir berichtet, dass sich BMW künftig wieder mehr in Hollywood-Produktionen zeigen wird und uns somit wieder mehr Gründe zum Kinobesuch …

Schon vor einigen Wochen haben wir berichtet, dass sich BMW künftig wieder mehr in Hollywood-Produktionen zeigen wird und uns somit wieder mehr Gründe zum Kinobesuch liefern wird. Einen ersten Ausblick darauf bietet nun der neue Film von Regisseur Roman Polanski, der am 18. Februar unter dem Titel “The Ghost Writer” in die Kinos kommen wird.

Der Spionagethriller ist mit Schauspielern wie Pierce Brosnan – der schon als James Bond diverse BMW fahren durfte – und Ewan McGregor durchaus prominent besetzt und könnte nicht nur mit Blick auf den BMW X5 E70 der Hauptfigur sehr interessant sein. “The Ghost Writer” ist ein erster Schritt von BMW zurück in wichtige Hollywood-Produktionen, die man in den letzten Jahren fast ausschließlich der Konkurrenz aus Ingolstadt überlassen hatte. Die folgenden Videos geben uns einen ersten Eindruck vom Film, neben dem Ausschnitt von BMW.tv haben wir auch den deutschen Trailer hier eingebunden.

bmw-x5-ghost-writer

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden