Neue Modelle im Konfigurator: BMW 3er Coupé E92 LCI & Cabrio E93 LCI

Sonstiges | 12.02.2010 von 12

Für alle, die über den baldigen Kauf eines BMW 3er Coupé oder BMW 3er Cabrio nachdenken oder sich zumindest über die Preise informieren wollen, ist …

Für alle, die über den baldigen Kauf eines BMW 3er Coupé oder BMW 3er Cabrio nachdenken oder sich zumindest über die Preise informieren wollen, ist mit dem Konfigurator auf BMW.de nun auch das beliebte Werkzeug zur Wahl der gewünschten Sonderausstattungen auf den neuesten Stand gebracht worden und bietet nun die Facelift-Varianten von E92 und E93.

Neben den üblichen Spielereien mit mehr oder weniger dringend benötigten Sonderausstattungen kann man hier natürlich auch die Optik des Fahrzeugs in verschiedenen Außenfarben, mit speziellen Felgen und natürlich mit oder ohne M Sportpaket betrachten. Direkt zum Konfigurator geht es hier entlang.

e92-lci-config

Find us on Facebook

Tipp senden