Sehenswertes Video: Das BMW 135i Coupé in Sapphirschwarz Metallic

BMW 1er | 2.02.2010 von 3

Das man auch mit relativ geringem Aufwand sehenswerte Videos machen kann, beweist der folgende kurze Clip aus den USA: Man nehme ein optisch dezent aufgewertetes …

Das man auch mit relativ geringem Aufwand sehenswerte Videos machen kann, beweist der folgende kurze Clip aus den USA: Man nehme ein optisch dezent aufgewertetes BMW 135i Coupé, eine Kamera und einen leeren Parkplatz, fertig ist die Szenerie. Legt man nun noch die passende Musik zu Grunde, muss man das Fahrzeug nicht einen Meter bewegen und erreicht die Betrachter des Videos dennoch.

Ab März wird der BMW 135i übrigens sowohl in der Coupé- als auch in der Cabrio-Variante mit dem neuen SingleTurbo-Reihensechszylinder N55 ausgestattet und kann auf Wunsch auch mit dem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe kombiniert werden. In Sachen Spitzenleistung bleibt es bei 306 PS und auch das maximale Drehmoment bleibt bei 400 Newtonmetern, es liegt aber nun weitere 100 Umdrehungen früher an als bisher. Beim Betrachten des Videos lohnt übrigens der Klick für die höhere Bildqualität am rechten unteren Bildrand.

  • BMW4life

    Diese Blinker sehen verdammt gut aus ….

  • schorse

    das ist die us version die müssen ja sonst an den kotflügeln katzenaugen haben und beim 1er coupe und cabrio hat bmw sie in die blinker eingebaut

  • fc

    sieht ja aus wie meiner .. nur ohne blinker und weniger PS 😀

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden