Weitere Videos zum neuen MINI Countryman

MINI | 28.01.2010 von 0

Da der Fokus in den letzten Tagen auf dem neuen BMW 5er (F10) lag, müssen wir nun noch ein paar Videos zum kurz zuvor vorgestellten …

Da der Fokus in den letzten Tagen auf dem neuen BMW 5er (F10) lag, müssen wir nun noch ein paar Videos zum kurz zuvor vorgestellten MINI Countryman (R60) nachtragen.

Die erstmals zu sehenden eckigen Scheinwerfer spielen vor allem für den markanteren Auftritt des Countryman eine Rolle, der wuchtiger als die eher freundlich gestalteten anderen Modelle wirken soll, ohne den klassischen MINI-Look völlig abzustreifen. Das wir dieses Stilelement auch beim kommenden Hatchback oder sonstigen Modellen sehen werden, ist also keineswegs gesagt. Auch das Design von MINI wird sich aber weiterentwickeln, man muss hier nur behutsamer vorgehen, weil MINI zu einem großen Teil von seinem charakteristischen Erscheinungsbild lebt.

P90055108

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden