Weitere Videos zum BMW 335is Coupé

BMW 3er | 28.01.2010 von 0

Auch wenn der 326 PS starke BMW 335is nur in den nordamerikanischen Märkten angeboten wird, ist er auch für europäische Betrachter ein interessantes Fahrzeug. Leider …

Auch wenn der 326 PS starke BMW 335is nur in den nordamerikanischen Märkten angeboten wird, ist er auch für europäische Betrachter ein interessantes Fahrzeug. Leider hatten wir in Estoril nicht die Gelegenheit, den 335is selbst zu betrachten, weil die Fahrzeuge ausschließlich für Journalisten aus Nordamerika vor Ort waren und zum Zeitpunkt unserer Ankunft bereits auf dem Weg in die USA waren.

Stattdessen gibt es aber zwei Videos, die uns einerseits eine Runde mit dem BMW 335is Coupé (E92) auf dem Circuito do Estoril zeigen und uns außerdem noch einmal das aggressiver gestaltete Äußere vor Augen führen. Alle 335is tragen serienmäßig die Frontschürze des M Sportpakets, am Heck kommt allerdings eine eigenständige Schürze zum Einsatz. Auch wenn der 335is nicht ganz die Fahrleistungen und die Sportlichkeit des BMW M3 bietet, ist er für den nordamerikanischen Markt ein sehr interessantes Angebot, weil er auch im Grundpreis rund $9.000 günstiger ist und sich zudem durch nachträgliche Maßnahmen für relativ wenig Geld auf das längsdynamische Niveau des M3 bringen lassen sollte.

(Es lohnt nicht, das zweite Video bis zum Ende zu betrachten, weil das Bild nach 1:48 gefriert)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden