Video: AutoBild berichtet aus Portugal über den BMW 5er F10

BMW 5er | 27.01.2010 von 1

In Portugal war selbstverständlich auch die AutoBild vor Ort und hat den BMW 5er F10 ebenfalls ersten Tests unterzogen. Dabei sind spektakuläre Bilder auf der …

In Portugal war selbstverständlich auch die AutoBild vor Ort und hat den BMW 5er F10 ebenfalls ersten Tests unterzogen. Dabei sind spektakuläre Bilder auf der traditionsreichen Rennstrecke von Estoril entstanden, auf der auch wir den neuen 5er testen durften. Im Gegensatz zu uns konnte die AutoBild auch in Estoril den etwas potenteren BMW 535i mit 306 PS fahren, den wir nur auf den Landstraßen rund um Lissabon zur Verfügung hatten, während wir mit dem BMW 530d Vorlieb nehmen mussten.

Insgesamt zeigt sich auch die Redaktion der AutoBild sehr angetan von der neuen Limousine aus München, die auch uns überzeugen konnte. Genau wie wir sind auch die erfahrenen Tester der AutoBild vom adaptiven Fahrwerk fasziniert, das gegenüber dem Vorgänger (E60) sowohl mehr Komfort als auch mehr Sportlichkeit bietet und damit scheinbare Gegensätze miteinander vereint. Detaillierte Informationen zur Fahrwerkstechnik könnt ihr auch unserem Interview mit Jos van As entnehmen, der sich ausführlich mit uns unterhalten hat.

One response to “Video: AutoBild berichtet aus Portugal über den BMW 5er F10”

  1. Thomas says:

    Irgendwie lustig. Wie ich es erwartet habe. Wäre es ein Audi gewesen, hätte man sich Ewigkeiten darüber ausgelassen, wie toll doch die Verarbeitung und Materialwertigkeit wäre etc. Offenbar erwartet man bei einem BMW nichts anderes, weshalb es keinerlei Erwähnung findet. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden