Offizielle On-Location-Bilder vom BMW 535i F10 in Portugal

BMW 5er | 27.01.2010 von 6

Neben unseren Bildern zum BMW 535i F10 aus Portugal wollen wir euch natürlich auch die offiziellen On-Location-Bilder nicht vorenthalten, die ebenfalls am westlichen Rand der …

Neben unseren Bildern zum BMW 535i F10 aus Portugal wollen wir euch natürlich auch die offiziellen On-Location-Bilder nicht vorenthalten, die ebenfalls am westlichen Rand der iberischen Halbinsel entstanden sind und den neuen 5er gut in Szene setzen.

Ohne viele Worte geht es nun mit der Galerie los, alle Bilder sind bei Bedarf auch in höheren Auflösungen verfügbar und somit uneingeschränkt für den Einsatz als Desktop-Hintergrund geeignet. Eine weitere Galerie zum BMW 530d in Titansilber Metallic wird demnächst folgen. Wir bemühen uns, alle Ergebnisse unserer Portugal-Reise so schnell wie möglich online zu haben, aufgrund der Masse an Information geht das aber nicht von einer Minute auf die andere.

535i-F10-Portugal-61

6 responses to “Offizielle On-Location-Bilder vom BMW 535i F10 in Portugal”

  1. Thomas says:

    @Benny

    Tolle Bilder. Vielen Dank.

    Fühlt sich der F10 genauso gut an wie der F01? (Haptik, Verarbeitung, Materialauswahl)

    Dann dürfte ja für die Presse, Audi nicht mehr der Maßstab sein.

  2. Thomas says:

    Gibt es auch mal bei Gelegenheit Bilder vom Nachtdesign? (Innenraum)

    • Benny says:

      Ein paar Bilder vom Nachtdesign habe ich, ja, die kommen noch.

      Haptik und Verarbeitung fühlen sich wie beim 7er an. Die von uns gefahrenen Fahrzeuge hatten nicht das optional belederte Armaturenbrett, also “nur” die Standardversion. Auch da gibt es aber nichts zu meckern. Wirklich toll. Selbstverständlich gibt es auch beim F10 Stellen, die haptisch nicht so angenehm sind, also z.B. die unteren Teile an der Tür, aber da fasst man ja nun wirklich nie hin und insofern sind die Sparmaßnahmen dort für mich völlig akzeptabel. Dort, wo man den F10 im Alltag berührt, ist die Haptik wirklich toll, aber wer unbedingt meckern will, wird immer etwas finden 😉

      • Hans says:

        Ist es tatsächlich möglich das Armaturenbrett beledert zu ordern? Im Konfigurator ist (noch) nichts zu finden.

        • Benny says:

          Wirklich nicht? Oha, na dann Kommando zurück. Es wurde nichts dergleichen kommuniziert, ich dachte nur, dass es geht. Falls das nicht stimmt, dann sorry für die Fehlinfo :-/

        • Thomas says:

          Für Sonderwünsche gibt es doch die BMW Individual GmbH 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden