Details & Bilder zum BMW 335is Coupé für die USA

BMW 3er | 23.01.2010 von 9

Weil wir den BMW 335is in Europa ohnehin nicht sehen werden, wollen wir uns auch mit den Informationen zum Fahrzeug kurz fassen, euch die Bilder …

Weil wir den BMW 335is in Europa ohnehin nicht sehen werden, wollen wir uns auch mit den Informationen zum Fahrzeug kurz fassen, euch die Bilder aber nicht vorenthalten.

Der 335is geht mit einem serienmäßigen M Sportpaket an den Start und verfügt außerdem über das Power Kit von BMW Performance, das den normalerweise 306 PS starken 335i auf 326 PS bringt.

Unter der Haube arbeitet allerdings nicht der SingleTurbo N55, wie er ab März in allen normalen 335i verbaut ist. Stattdessen findet hier noch einmal der BiTurbo N54 Verwendung, der auch im 340 PS starken BMW Z4 sDrive35is eingesetzt wird. Weitere Details zum Fahrzeug folgen in den nächsten Tagen, wenn die ersten Videos auftauchen werden.

bmw-335is-2

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden