Details & Bilder zum BMW 335is Coupé für die USA

BMW 3er | 23.01.2010 von 9

Weil wir den BMW 335is in Europa ohnehin nicht sehen werden, wollen wir uns auch mit den Informationen zum Fahrzeug kurz fassen, euch die Bilder …

Weil wir den BMW 335is in Europa ohnehin nicht sehen werden, wollen wir uns auch mit den Informationen zum Fahrzeug kurz fassen, euch die Bilder aber nicht vorenthalten.

Der 335is geht mit einem serienmäßigen M Sportpaket an den Start und verfügt außerdem über das Power Kit von BMW Performance, das den normalerweise 306 PS starken 335i auf 326 PS bringt.

Unter der Haube arbeitet allerdings nicht der SingleTurbo N55, wie er ab März in allen normalen 335i verbaut ist. Stattdessen findet hier noch einmal der BiTurbo N54 Verwendung, der auch im 340 PS starken BMW Z4 sDrive35is eingesetzt wird. Weitere Details zum Fahrzeug folgen in den nächsten Tagen, wenn die ersten Videos auftauchen werden.

bmw-335is-2

  • Levi

    Wir sehen also eigentlich ein normaler 335i mit BMW Performance Teile. Wird es aber noch zusätztlich zu dem BMW Performance Diffusor noch einen aus Karbon geben, einen neuen BMW Performance Karbon-Spoiler, die BMW Performance Seitenschweller und Front, nicht M-Packet, geben? Und wird es einen Powerkit für den N55 geben? Und wird es BMW Performance Teile für den M3 geben, zum Beispiel Karbon Spiegelkappen, Splitter, Lufteinlasssystem oder Sportschalldämpfer?

  • bastie

    fragen über fragen, ein teufelskreis

  • pousa13

    ok also ich seh ein 3er coupe mit m-paket front vorne, hinten sieht das irgendwie nach performance/aerodynamikpaket aus. die nieren sind schwarz mit chrom stäben (bisher nur im tuning bereich verbreitet). die felgen sind die 313er performance…irgendwie alles bissl zamgewürfelt.

  • pousa13

    nachtrag – mir fällt grad auf, der 335is sollte doch eigentlich KEINE nebelscheinwerfer haben, im bild sind aber alle fahrzeuge mit neblern bestückt…? komische sache!

    • Lennardt

      Die schwarzen Nieren müssen echt nicht sein.. Die Nieren innen mit verchromten Streben ist doch bei BMW üblich ab 2,5(oder ab 3?) Liter Hubraum, oder?
      Mit Nebelscheinwerfern und Standlicht fährt doch seit einiger Zeit jeder, der was auf sich und sein Auto hält, durch die Gegend 😉

      • Tobsen

        Und genau DAS nervt ja mal tierisch! Diese notorischen Nebelscheinwerfer-Fahrer könnt ich… Besonders schlimm ist dann noch diese Audi Tannenbaumbeleuchtung aus Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfern, das schaut geradezu grotesk aus!

  • Chris

    Die rote Lederausstattung ist ja mal richtig porno! 😀
    Schade, dass der 335is nicht zu uns kommt – tolles Auto!

    Mfg
    Chris

  • Wooden

    @ pousa13: Die abgebildeten 335is sollen Vorserienmodelle sein, die beim Coupé entgegen der offiziellen Ausführung noch Nebelscheinwerfer tragen. Das Argument der notwendigen, zusätzlichen Kühlöffnungen (beim Wegfall der Nebler) ist damit beim 335is Coupé ja dann hinfällig.

  • Pingback: Videos: Auf der Rennstrecke mit BMW 335is, BMW 135i & BMW M3()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden