Erste Bilder: BMW 335is Coupé & BMW 335is Cabrio für Nordamerika

BMW 3er | 20.01.2010 von 14

Vorab noch einmal die schlechten Nachrichten: Den BMW 335is wird es nicht in europäischen Gefilden geben. Nun aber zu den Neuigkeiten, denn es sind erste …

Vorab noch einmal die schlechten Nachrichten: Den BMW 335is wird es nicht in europäischen Gefilden geben. Nun aber zu den Neuigkeiten, denn es sind erste Bilder vom BMW 335is Coupé und BMW 335is Cabrio aufgetaucht, die uns die US-Version der beiden Kraftpakete zeigen. Schon hier wird deutlich, dass der 335is nicht für Europa gedacht ist, denn anderenfalls würden wir auf den Pressebildern keine Reflektoren an den vorderen Radhäusern sehen.

Zahlreiche hochauflösende Fotos und alle Informationen zu den 326 PS starken Ablegern des BMW 335i dürften in den nächsten Tagen, vielleicht auch nur Stunden, verfügbar sein und obwohl es das Fahrzeug in Deutschland nicht geben wird, werden wir natürlich über das sportliche Sondermodell unterhalb des M3 berichten und alle verfügbaren Informationen übersetzen.

335is-01

Sobald es weitere Informationen gibt, die über die bisher bekannten Fakten hinausgehen, werden wir natürlich darüber berichten. Sicher ist schon jetzt, dass die Fahrzeuge serienmäßig mit dem M Sportpaket ausgestattet sein werden und optional mit dem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet werden können.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden