Hartge bietet Felgen im UnionJack-Design für MINI Hatchback & Cabrio

MINI | 19.01.2010 von 2

Für alle MINI-Fahrer, die die britische Herkunft ihres Fahrzeugs noch stärker betonen wollen, bietet Hartge ab sofort einen speziellen Felgensatz im Union Jack-Design an. Die …

Für alle MINI-Fahrer, die die britische Herkunft ihres Fahrzeugs noch stärker betonen wollen, bietet Hartge ab sofort einen speziellen Felgensatz im Union Jack-Design an. Die Felgen sind sowohl für den ersten von BMW gebauten MINI als auch für das aktuelle Modell erhältlich und werden im üppigen 18″-Format angeboten.

Bei beiden Modellen kann man zwischen Bereifung in 215 oder 225 Millimeter Breite wählen. Selbstverständlich sind die Felgen nicht nur für den Hatchback, sondern auch für das Cabrio geeignet. Das einzelne Rad wiegt knapp über zehn Kilogramm und ist in Anthrazit Metallic lackiert, montiert sind standardmäßig Pirello PZero Nero oder Continental ContiSportContact 2.

HARTGE_UnionJack_2max

  • BMWfan

    krasse Idee… cool gemacht 😉

  • Lennardt

    erinnert ein bisschen an die Yamahastimmgabeln, oder?

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden