Erstes Video und Wallpaper zum BMW 3er Cabrio E93 LCI

BMW 3er | 18.01.2010 von 2

Neben den offiziellen Bildern zum Facelift des BMW 3er Cabrio E93 gibt es nun auch eine ganze Reihe von Wallpapern, die das Klappdach-Cabrio in ein …

Neben den offiziellen Bildern zum Facelift des BMW 3er Cabrio E93 gibt es nun auch eine ganze Reihe von Wallpapern, die das Klappdach-Cabrio in ein besonders gutes Licht setzen und sich hervorragend als Desktop-Hintergrund eignen. In dieser Reihe gibt es auch ein erstes Bild vom M Sportpaket am BMW 3er E93 LCI, das wir bisher nur am Coupé E92 gesehen haben.

Zudem gibt es wie vom Coupé ein erstes Video, in dem uns Lust aufs Offenfahren und den hoffentlich bald wiederkommenden Sommer gemacht wird. Einen günstigeren Einstieg in die Welt des BMW 3er Cabrios stellt ab März der BMW 318i dar, der mit seinem 143 PS starken Vierzylinder die vernünftigste Art darstellt, den E93 zu genießen und ab 38.700€ zu haben ist.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden