Bildergalerie: Das BMW 3er Coupé E92 LCI / Facelift ab März 2010

BMW 3er | 17.01.2010 von 7

Im Herbst 2006 kam das BMW 3er Coupé der Generation E92 zu den Händlern und wie gewohnt kommt 3,5 Jahre später das Facelift auf den …

Im Herbst 2006 kam das BMW 3er Coupé der Generation E92 zu den Händlern und wie gewohnt kommt 3,5 Jahre später das Facelift auf den Markt – oder wie man heute sagt der Life Cycle Impulse (LCI), also ein neuer Impuls während des laufenden Lebenszyklus. Neben einigen optischen Retuschen gibt es wie gewohnt auch technische Änderungen und neue Motoren, aber darauf gehen wir im Artikel zur Technik der Facelift-Modelle ein.

Die optischen Änderungen werden vor allem an den Leuchteinheiten augenscheinlich, denn sowohl die Frontscheinwerfer als auch die Rückleuchten verfügen über eine komplett neue Leuchtengrafik sowie eine leicht überarbeitete äußere Form. Mit den neuen Leuchten geht auch eine neue Nachtoptik einher, denn Tagfahrlicht und Coronaringe sind nun deutlich heller als bisher, am Heck überzeugt der BMW 3er E92 LCI mit zwei Lichtleitstäben im neuen Design. Außerdem gibt es eine neue Frontschürze, neue Nieren, neue Seitenschweller und auch Motorhaube und Heckschürze haben kleinere Retuschen erfahren.

P90054801

Alle Bilder sind auf Anfrage auch in einer Auflösung von bis zu 3750 x 2500 Pixel verfügbar.

Find us on Facebook

Tipp senden