Videos: MINI auf der NAIAS Detroit

MINI | 15.01.2010 von 0

Wir haben in den letzten Tagen schon recht ausführlich über den Messeauftritt von MINI auf der NAIAS Detroit 2010 berichtet, nun gibt es aber auch …

Wir haben in den letzten Tagen schon recht ausführlich über den Messeauftritt von MINI auf der NAIAS Detroit 2010 berichtet, nun gibt es aber auch noch einige Videos, die uns die Weltpremiere des MINI Beachcomber Concept zeigen. Diese Weltpremiere ist eine Rede von Ian Robertson eingebettet, die eigentliche Show zur Premiere der Studie folgt nach etwas mehr als fünf Minuten im ersten Video.

Außerdem gibt es noch ein paar neue Videos, die uns diverse Details des MINI Beachcomber zeigen, auch im Vergleich mit seinem Urahnen aus dem letzten Jahrhundert, dem MINI Moke.

detroit-mini


Find us on Facebook

Tipp senden