Spyshots zeigen den BMW 5er F10 in Milanobeige Metallic

BMW 5er | 11.01.2010 von 8

Schon am Donnerstag hatte der eine oder andere Leser unseres Blogs die Möglichkeit, die nun noch einmal zu sehenden Spyshots eines BMW 5er F10 in …

Schon am Donnerstag hatte der eine oder andere Leser unseres Blogs die Möglichkeit, die nun noch einmal zu sehenden Spyshots eines BMW 5er F10 in Milanobeige Metallic zu betrachten. Leider gab es ein paar technische Probleme und die Bilder waren nur für 2-3 Stunden sichtbar, diese Probleme sind nun aber behoben und daher gibt es nun noch einmal die Bilder, die weltweit auf zahlreichen Seiten verlinkt worden sind.

Anhand der Endrohre ist erkennbar, dass wir ein Modell unterhalb des BMW 535i mit seinem N55-Triebwerk vor uns haben, denn BMW 535i und BMW 550i sind mit ihren Endrohren auf der linken und rechten Seite klar von der sonstigen Modellpalette unterscheidbar. Da der BMW 520d F10 erst im Sommer auf den Markt kommt, vermuten wir, dass es sich um einen der kleineren Benziner handelt.

F10_Milanobeige-03

Wir werden in zwei Wochen erstmals die Gelegenheit haben, den neuen 5er selbst zu fahren und sind schon jetzt gespannt, ob der F10 fahrerischgenauso überzeugend ankommt, wie er das optisch ohne Zweifel schafft.

Die Bilder hat unser Leser TaxiDriver auf einem Parkplatz in München gemacht und wir wollen noch einmal unsere Aufforderung an alle Münchner unterstreichen, in diesen Tagen stets mit einer Kamera bewaffnet unterwegs zu sein – Praktisch ungetarnte Erlkönige des F10 sind reichlich unterwegs und warten darauf, fotografiert zu werden. Nachdem wir bereits Bilder vom F10 in Schwarz, Weiß und Sophistograu gesehen haben, fehlt vor allem noch ein dunkles Blau.

8 responses to “Spyshots zeigen den BMW 5er F10 in Milanobeige Metallic”

  1. Harry says:

    Dank der Bilder weiß ich nun, wie (m)ein möglicher 5er aussehen wird. DANKE!

  2. Rainer says:

    Auch ich bin von der Farbe vollkommen begeistert. Bin jetzt noch auf Bilder eines F10 in Kaschmirsilber gespannt.

  3. _.M@xi.KinQ' says:

    Das einzige was mich beim neuen 5er F10 stört, is die Frontschürze, um es genauer zu sagen, die Zierleiste unter den Nieren. Da gehört noch etwas rein.

  4. Benny says:

    Laut Anders Warming sollen die nur an den äußeren Rändern verbauten Zierelemente zusätzliche Sportlichkeit ausstrahlen, verglichen mit dem 5er E60 LCI oder dem 7er kann man diesen Eindruck durchaus nachvollziehen. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir eine ähnliche Lösung auch bei anderen Modellen sehen würden, deren Sportlichkeit betont werden soll.

  5. Thomas says:

    Komisch? Mein Kommentar ist verschwunden.

    Ich schrieb:
    Lustig, daß BMW in diesen Stadium immer noch das Logo abdeckt. 🙂

  6. Everlast says:

    Das Auto hatte ja auch noch keine Markteinführung.

  7. Benny says:

    Hallo Thomas,
    ich weiß jetzt, warum Dein Kommentar nicht angezeigt wird: Du hast beim Durchklicken der Galerie Deinen Kommentar bei Bild 1 abgegeben und damit nicht beim kompletten Artikel. Ich werde versuchen, eine Lösung zu finden, um dieses Problem zukünftig zu vermeiden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden