Video-Teaser von MINI zur NAIAS Detroit

MINI | 8.01.2010 von 3

Auch wenn vermutlich nur wenige Leser dieser Seite die NAIAS Detroit 2010 besuchen werden, wollen wir euch den kurzen Video-Teaser von MINI nicht vorenthalten. Zu …

Auch wenn vermutlich nur wenige Leser dieser Seite die NAIAS Detroit 2010 besuchen werden, wollen wir euch den kurzen Video-Teaser von MINI nicht vorenthalten. Zu sehen sind die Fahrzeuge, die man auf der North American International Auto Show sehen kann, das meiste Interesse dürfte dabei natürlich das MINI Beachcomber Concept genießen.

Vorraussichtlich im Lauf des Montags können wir euch mit zahlreichen Bildern von besagtem Concept Car versorgen, das den Abschied der Marke von den derzeit verbauten runden Scheinwerfern einleitet und uns einen Ausblick auf den MINI Countryman R60 bietet, der im Herbst auf den Markt kommen wird.

  • -AS-

    “[…]das den Abschied der Marke von den derzeit verbauten runden Scheinwerfern einleitet[…]”

    Das meinen die nicht ernst, oder?

  • Benny

    Vielleicht nicht für die Hatchback-Modelle, aber die Front des R60 wird mit der des Beachcomber identisch sein.

  • schorse

    oder man kann das gesicht wählen das stand in irgendeinem bericht zum neuen 1er oder z2 meine ich das man sich zwischen halogen bzw xenon und led scheinwerfern wählen kann

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden