Das BMW 3er Coupé E92 von US-Tuner Vorsteiner

BMW 3er | 8.01.2010 von 4

Am heutigen Tag gibt es mal wieder ein Beispiel von Tuning aus den USA, denn der dort sehr bekannte Tuner Vorsteiner aus Kalifornien hat sich …

Am heutigen Tag gibt es mal wieder ein Beispiel von Tuning aus den USA, denn der dort sehr bekannte Tuner Vorsteiner aus Kalifornien hat sich das BMW 3er Coupé E92 vorgenommen und bietet nun das V-MS Aerodynamikpaket an. Das Paket basiert auf dem M Sportpaket von BMW und soll bei allen E92 und E93 einfach zu installieren sein.

Für die BMW 3er Limousine E90 befindet sich ein neues Aerodynamikpaket von Vorsteiner in der Entwicklung und soll im Sommer 2010 vorgestellt werden. Bei Coupé und Cabrio fallen vor allem die beiden Carbon-Anbauteile ins Auge, die die Frontschürze an den äußeren Rändern optisch etwas erweitern und den Anpressdruck erhöhen sollen. Die Teile sind nur stellenweise in Sicht-Carbon ausgeführt und außen in Wagenfarbe lackiert, um einen harmonischen Übergang zu den Serienteilen zu gewährleisten.

Vorsteiner-E92-1

Am Heck sehen wir einen völlig neu gestalteten Diffusor aus Carbon, der an den normalen Haltepunkten der Heckschürze befestigt werden kann.

Auf den Bildern nicht zu sehen sind die ebenfalls angebotene Carbon-Lippe für den Kofferraumdeckel sowie diverse Felgen in den Formaten 19 und 20 Zoll. Das komplette Pakat kann über die Vorsteiner-Vertriebspartner ab dem 10. 01. 2010 weltweit bestellt werden. Wir sind momentan allerdings nicht sicher, ob man für die Teile auch in Deutschland eine Zulassung erhält oder nicht.

(Bilder & Infos: Vorsteiner)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden