Neue Spyshots zeigen den BMW 5er F10 in Weiß

BMW 5er | 6.01.2010 von 15

Nachdem wir gestern den BMW 5er F10 in Schwarz präsentieren konnten, folgt heute die Farbe der Unschuld. Nenad Misic hat nun einen weißen F10 erwischt …

Nachdem wir gestern den BMW 5er F10 in Schwarz präsentieren konnten, folgt heute die Farbe der Unschuld. Nenad Misic hat nun einen weißen F10 erwischt und ganz vorbildlich auch gleich ein paar Bilder gemacht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wieder handelt es sich um einen BMW 535i mit dem 306 PS starken SingleTurbo N55, der demnächst in immer mehr Baureihen Einzug finden wird.

Unserer Meinung nach dürfte die beste Motorisierung allerdings der BMW 530d sein, denn dieser wird souveräne Fahrleistungen mit einem konkurrenzlos niedrigen Verbrauch kombinieren und somit der Königsweg für alle sein, die sich nicht zwischen Vernunft (520d) und Unvernunft (550i) entscheiden können.

5er-F10-weiss-03

Speziell bei der Farbe Weiß sind wir besonders auf das M Sportpaket gespannt, denn damit dürfte der 5er F10 noch einmal deutlich aggressiver und sportlicher daherkommen. Sollte es Teile von BMW Performance für den neuen 5er geben, dürfen wir ebenfalls auf nette Bilder in Alpinweiß hoffen, denn hier spielt BMW stets geschickt mit Farbkontrasten und sorgt so für tolle Bilder.

Wir erwarten in den nächsten Tagen reichlich Spyshots und vielleicht auch das eine oder andere Video zum BMW 5er F10, denn vor allem im Raum München sind derzeit jede Menge Exemplare der neuen Limousine unterwegs, um von Werksangehörigen letzten Tests im Alltagsgebrauch unterzogen zu werden. Hiermit geht nun auch eine Aufforderung an all unsere Leser aus dem Raum München einher, denn die Kamera sollte man dieser Tage stets bei sich tragen.

Unser Dank für die Bilder geht an Nenad Misic!

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden