Video: Die Entwicklung des BMW 5er GT F07 – Teil 3

BMW 5er GT | 3.01.2010 von 0

Nachdem wir in den letzten Tagen die Folgen 1 und 2 der BMW TV-Reihe zur Entwicklung des BMW 5er Gran Turismo gesehen haben, folgt heute …

Nachdem wir in den letzten Tagen die Folgen 1 und 2 der BMW TV-Reihe zur Entwicklung des BMW 5er Gran Turismo gesehen haben, folgt heute der dritte und letzte Teil. Dieses mal geht es um die letzten Tests, die sich vornehmlich den Themen Hitze, Kälte, Staub und Wasser widmen und dafür sorgen sollen, dass das Fahrzeug auf der ganzen Welt und unter beinahe allen denkbaren Bedingungen eingesetzt werden kann.

Den Abschluss bildet schließlich die Premiere des Concept Cars auf dem Genfer Automobilsalon, die im März 2009 stattgefunden hat und über die auch bei uns ausführlich berichtet wurde. Nach fünf Jahren Entwicklung ist dieser Moment für alle Beteiligten natürlich sehr speziell, denn erstmals gibt es ungefilterte Reaktionen der Öffentlichkeit auf das neue Fahrzeug. Wri sind allerdings nach wie vor der Meinung, dass man den BMW 5er GT erst nach einem persönlichen Kontakt bewerten sollte, denn in der Realität wirkt das Fahrzeug deutlich dynamischer als auf Fotos.

Find us on Facebook

Tipp senden