Spyshots: Fertiges Design der ActiveHybrid 7 Testfahrzeuge

BMW 7er | 1.01.2010 von 3

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass BMW den ActiveHybrid 7 zu Beginn exklusiv für Prominente anbieten wird, bevor der reguläre Verkauf im Frühjahr …

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass BMW den ActiveHybrid 7 zu Beginn exklusiv für Prominente anbieten wird, bevor der reguläre Verkauf im Frühjahr beginnt. Dank Christian Wimmer aus München können wir nun auch schon das fertige Design dieser Fahrzeuge präsentieren, denn ihm ist ein auffällig beklebter BMW 7er mit Hybrid-Antrieb vor die Linse gefahren.

Da die Fahrzeuge für Privatpersonen natürlich nicht derart beklebt sind, gehen wir davon aus, dass wir es mit einem der Fahrzeuge für VIPs zu tun haben. Diese dienen schließlich dazu, den Hybrid-7er bekannter zu machen und sollen entsprechend auffällig gestaltet sein.

ActiveHybrid7-testing

Wir gehen davon aus, schon in wenigen Tagen offizielle Bilder ähnlich beklebter Fahrzeuge zeigen zu können. Die BMW ActiveHybrid 7 sollen EfficientDynamics und die niedrigen Verbrauchswerte der meisten BMWs noch bekannter machen, denn die BMW Group ist mit Recht stolz darauf, den mit Abstand niedrigsten Flottenverbrauch aller Premiumhersteller zu haben und sogar einige Volumen- hersteller mit zahlreichen Kleinwagen und viel weniger Durchschnittsleistung unterbieten zu können.

(Bilder: Christian Wimmer)

Find us on Facebook

Tipp senden