ADAC erwirbt 200 BMW 318i Touring für Autovermietung

BMW 3er | 1.01.2010 von 0

Der Automobilclub ADAC hat für seine hauseigene Autovermietung eine Flotte von 200 BMW 318i Touring E91 LCI bestellt und die ersten 25 Modelle vor wenigen …

Der Automobilclub ADAC hat für seine hauseigene Autovermietung eine Flotte von 200 BMW 318i Touring E91 LCI bestellt und die ersten 25 Modelle vor wenigen Tagen in der BMW Welt in Empfang genommen. Die Fahrzeuge sind dazu gedacht, ADAC Mitgliedern beispielsweise die Fahrt in den Urlaub zu ermöglichen, falls das eigene Fahrzeug streikt.

Die 143 PS starken Kombis können vonMitgliedern außerdem zu attraktiven Konditionen gemietet werden und wurden sicherlich auch mit Blick auf die Erfahrungen des ADAC hinsichtlicher ihrer Zuverlässigkeit ausgewählt. Der ADAC unterstreicht mit seiner Wahl, dass der aktuelle BMW 3er für beinahe jeden Einsatz geeignet ist und hohe Zuverlässigkeit mit niedrigem Spritverbrauch kombiniert. Das Ende der Fahnenstange ist hier allerdings noch nicht erreicht, denn die neuen aufgeladenen Vierzylinder-Triebwerke dürften die aktuellen R4-Saugmotoren in allen Belangen übertreffen.

3er-E91-LCI

Danke für den Hinweis Oliver! (Quelle: ADAC Motorwelt 01/2010 / Bild: BMW)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden