Bildergalerie: Der BMW 550i GT in Alpinweiß

BMW 5er GT | 30.12.2009 von 10

Die Farbe Weiß gilt seit einiger Zeit als Trend- und Modefarbe und erfreut sich auch bei großen und teuren Autos wieder größerer Beliebtheit. Vom neuen …

Die Farbe Weiß gilt seit einiger Zeit als Trend- und Modefarbe und erfreut sich auch bei großen und teuren Autos wieder größerer Beliebtheit. Vom neuen BMW 5er GT F07 sind uns allerdings noch keine Bilder eines weißen Fahrzeugs untergekommen, was sich mit dem heutigen Tag geändert hat.

Eddie & Kristine aus Virginia in den USA haben nämlich jetzt ihren neuen BMW 550i GT in Empfang genommen und wir dürfen die Bilder freundlicherweise verwenden. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass das Fahrzeug zwischen der Ankunft beim Händler und der Abholung durch Eddie und Kristine ganze vier Stunden beim Händler stand – in dieser Zeit meldeten sich zwei Interessenten, die den 550i GT mitnehmen wollten.

550i-GT-weiss-02

Anhand dieser Aussage lässt sich schon erkennen, dass der BMW 5er GT in den USA durchaus gut ankommt. Dort haben es traditionelle Kombis wie der BMW 5er Touring schon immer etwas schwerer (wenn es keine Volvos sind), weil sie als zu praktisch und damit zu gewöhnlich gelten.

Die vom BMW 5er GT gebotene Kombination von viel Platz und einem definitiv nicht langweiligen Exterieur kommt daher besonders gut an, denn die mit einem Touring verbundenen Bedürfnisse gibt es natürlich auch in den USA.

(Bilder: Eddie & Krisitine aus Virginia / USA)

Find us on Facebook

Tipp senden