Bildergalerie: Der BMW M5 E60 in Frozen Grey Metallic

BMW M5 | 28.12.2009 von 6

Die Farbe Frozen Grey Metallic hat bereits einige Aufmerksamkeit unter Fans und Freunden der Marke BMW erkämpft und langsam verbreitet sich die nur für BMW …

Die Farbe Frozen Grey Metallic hat bereits einige Aufmerksamkeit unter Fans und Freunden der Marke BMW erkämpft und langsam verbreitet sich die nur für BMW M3, BMW M5 und BMW M6 angebotene Farbe auch bei den Kunden. Vor wenigen Tagen wurde nun offenbar ein BMW M5 E60 in Frozen Grey Metallic in den USA ausgeliefert und dank der zahlreichen Bilder kann sich jeder einen guten Eindruck von der Farbe machen, der sie noch nicht live gesehen hat.

Die Farbe basiert auf der für fast alle Modelle erhältlichen Farbe Spacegrau und wurde zunächst für die Limited Edition des BMW M6 Competition entwickelt, die auf der IAA in Frankfurt ausgestellt war und trotz ihrer eher versteckten Lage auf dem Messestand von BMW viele Blicke auf sich zog.

frozen-grey-e60-02

Neben dem BMW M6 haben wir auch schon Bilder eines BMW M3 in Frozen Grey Metallic zu sehen bekommen, mit dem hier zu sehenden M5 sind nun eigentlich alle Modelle, für die diese Farbe angeboten wird, abgedeckt. Es würde uns allerdings nicht überraschen, wenn wir in einigen Wochen oder Monaten noch andere Modelle, beispielsweise einen BMW X6 M, in der auffälligen Lackierung sehen würden.

(Bilder: avlnch via BMWblog.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden