Video: Car and Driver testet den BMW X6 M

BMW X5 M / X6 M | 26.12.2009 von 1

Der BMW X6 M polarisiert auch in den USA und obwohl man dort Geländewagen mit jeder Menge Kraft schon länger kennt, muss sich der 555 …

Der BMW X6 M polarisiert auch in den USA und obwohl man dort Geländewagen mit jeder Menge Kraft schon länger kennt, muss sich der 555 PS starke X6 M auch dort den klassischen “Untersuchungen” der Automagazine unterziehen – kann man damit denn auch ins Gelände?

Neben dieser zunehmend unrelevanten Frage – denn wer fährt schon mit einem Fahrzeug dieser Preisklasse durch grobes Gelände? – werden im Video von Car and Driver aber auch ein paar andere Dinge behandelt, bei denen der Sound des V8 Triebwerks besonders schön zur Geltung kommt.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden