Video: Car and Driver testet den BMW X6 M

BMW X5 M / X6 M | 26.12.2009 von 1

Der BMW X6 M polarisiert auch in den USA und obwohl man dort Geländewagen mit jeder Menge Kraft schon länger kennt, muss sich der 555 …

Der BMW X6 M polarisiert auch in den USA und obwohl man dort Geländewagen mit jeder Menge Kraft schon länger kennt, muss sich der 555 PS starke X6 M auch dort den klassischen “Untersuchungen” der Automagazine unterziehen – kann man damit denn auch ins Gelände?

Neben dieser zunehmend unrelevanten Frage – denn wer fährt schon mit einem Fahrzeug dieser Preisklasse durch grobes Gelände? – werden im Video von Car and Driver aber auch ein paar andere Dinge behandelt, bei denen der Sound des V8 Triebwerks besonders schön zur Geltung kommt.

One response to “Video: Car and Driver testet den BMW X6 M”

  1. Lennardt says:

    Der Test ist jawohl irgendwie an Langeweile unter den Vorraussetzungen, einen X6 M zu testen, kaum zu übertreffen..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden