Spyshots zeigen den BMW 5er F10 im Straßenverkehr

BMW 5er | 26.12.2009 von 11

Bisher gibt es noch nicht viele Menschen, die den BMW 5er F10 ungetarnt auf unseren Straßen sehen konnten und außerhalb Münchens braucht man auch viel …

Bisher gibt es noch nicht viele Menschen, die den BMW 5er F10 ungetarnt auf unseren Straßen sehen konnten und außerhalb Münchens braucht man auch viel Glück, um die neue Limousine schon jetzt sehen zu können. In der Heimat von BMW kann man allerdings Glück haben, wie auch die neuen Bilder von Christian Wimmer beweisen.

Ihm ist ein BMW 5er F10 in Sophistograu Metallic vor die Linse gefahren und er hat wie gewohnt schnell die Kamera ergriffen und uns einen weiteren Eindruck vom Fahrzeug ermöglicht, der den 5er in natürlichem Licht und unter alltäglichen Bedingungen zeigt. Die Tarnung beschränkt sich auf das BMW-Logo, das den meisten hier aber bekannt sein dürfte.

5er-F10-cawimmer-1

Da die Aufnahmen das Heck zeigen, stehen naturgemäß die Rückleuchten mit ihren LED-Lichtleitstäben im Mittelpunkt und es wird klar, wie gut dem von Jacek Fröhlich geleiteten Designteam die Rückleuchten gelungen sind.

5er-F10-cawimmer-2

Weitere Bilder vom BMW 5er F10 in Sophistograu Metallic gibt es in unserer Galerie zum BMW 550i vom Media Launch Ende November. Anhand der Endrohre ist klar, dass es sich auf den neuen Bildern um einen 523i, 528i oder 530d handeln muss.

5er-F10-cawimmer-3

(Bilder: Christian Wimmer)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden