BMW 5er F10 ab sofort im Konfigurator auf BMW.de!

BMW 5er | 18.12.2009 von 17

Kurz vor Weihnachten macht BMW noch einmal ein Geschenk für alle, die gerne mit dem Konfigurator herumspielen und sich einen Eindruck von den verschiedenen Farben, …

Kurz vor Weihnachten macht BMW noch einmal ein Geschenk für alle, die gerne mit dem Konfigurator herumspielen und sich einen Eindruck von den verschiedenen Farben, Felgen und Materialien machen wollen. Natürlich kann man jetzt auch wieder alle verfügbaren Sonderausstattungen anklicken und sich im Anschluss über den Preis wundern.

Für alle, denen diese Gedankenexperimente und -spiele Spaß bereiten, sind die Spiele also eröffnet. Direkt zum Konfigurator geht es hier entlang.

5er-F10-Konfigurator

  • Everlast

    92.000€ für einen noch nicht mal voll ausgestatteten 530d – brutal! 🙁

  • Ewtalburg

    was glaubst du? daß das Geld für Bayerische Landesbank pleite (und Hypo) kommt von den Himmel?

  • Hans

    ich liebäugel auch mit dem 530d, allerdings warte ich noch auf den Touring mit Allrad. Der kostet dann ca. 100t€. Hmmmm aber schön ist er!

  • Ewtalburg

    außen: schwarz oder dunkelblau

    interieur: Stoff Anthrazit (warum kein Microfibra/Alcantara??) Leder ist zwar schön zu sehen aber nicht bequem zu sitzen (kalt im Winter, heiß im Sommer, rutschig, …)

    oder Leder schwarz, Dakota Oyster (beide); warum gibt es nicht zweifärbige Varianten?? wie beim Audi A5

    leisten: schwarz, Fineline anthrazit

    andere Farben sind nicht geschmackvoll

  • Ewtalburg

    Ausstattung:

    unbedingt:
    – Automatic Steptronic 8-Gang Getrieb
    -Sonnenschutzverglasung
    – Dynamische Dämpfer Control
    -Klimakomfort-Frontscheibe
    -Lordosenstütze
    -Park Distance system

    +6.000 euro

  • Domi

    Was ist denn der Unterschied zw. dem normalen und dem Sport Automatik getriebe? Wird das nicht mehr einfach durch eine kleine Sport-Taste an der Automatik gelöst so wie früher?

    Bringt die Lordosenstütze so viel? (hab da keine Ahnung …)

    Die Modelle unter dem 335i (2 Symetrische Endrohre) schauen am Heck einfach nicht gut aus! Von daher komm ich auf 91.000 Euro 😀

  • cw17

    Hallo,

    jemand eine Idee warum die Option nicht mehr verfügbar ist, wo sich je nach Fahrsituation die Lehnenseiten bewegen bzw. anpassen? In meinem jetzigen 535d möchte ich das auf keinen Fall mehr missen, das wäre ein klarer Nachteil am F10 🙁

    Weiß da jemand genaueres. Auch im 7er gibts das leider nicht 🙁

  • Südstaatler

    Gut Ding will Geld kosten… aber es ist im Prinzip auch schon ein 7er – jedenfalls vom Ausmass und vom Interior. Nur halt deutlich sportlicher von aussen.

    @Domi: denke du meinst den 535i? Stimme dir zu, dass auch der F10 nur mit zwei symmetrischen Endrohren richtig gut am Heck ausschaut. Zudem fährt sich ein BMW nur mit weit über 200PS richtig gut 🙂

  • Ewtalburg

    @Domi:
    Lordosenstütze-für meiste ist der Sitz gut so wie er ist; aber das muß man probieren.

    Sport hat:
    – Schaltwippen am Lenkrad
    -Sportlichen Automatic Modus

  • Thomas

    @Ewtalburg:

    “oder Leder schwarz, Dakota Oyster (beide); warum gibt es nicht zweifärbige Varianten?? wie beim Audi A5”

    Das gibt auch bei BMW über die Individual GmbH – die erfüllen fast jeden Wunsch. 😉

  • Ewtalburg

    @Thomas:
    die stecken die Hand zu tief in der Geldbeutel. 😀

    gibt es auch Microfibra (Alcantara)?

  • Thomas

    @Ewtalburg:

    Tja, das stimmt wohl. Individualität kostet eben.
    Soweit ich weiß erfüllen, die jeden Wunsch sofern er umsetzbar ist,
    also auch diesen…

  • Mitsu

    Wer sich über die Preise des neuen 5ers beklagt, gehört vielleicht nicht zur Zielgruppe.
    Von den hohen Kaufpreisen mal abgesehen: Entscheidend sind, gerade in dieser Fahrzeugklasse, doch nicht die Endsummen, sondern die Leasingangebote. Fast neimand kauf eine E-Klasse, einen A6 oder eben einen 5er-BMW bar. DIe Mehrheit least diese Autos. Und da macht besonders BMW für Geschäftskunden extrem attraktive Angebote.

  • schorse

    wow havanna geile farbe mit den “W-Felgen” sieht echt stark aus

  • Ewtalburg

    @Mitsu:
    Leasing ist ein Finanzkonstrukt; aber wenn die Mehrheit kein Geld hat dann sind alle die nicht spekulieren zu arm für ein Auto oder Haus (Amerikaner und die Hypothek alias Leasing Krise).
    “Wer sich über die Preise des neuen 5ers beklagt, gehört vielleicht nicht zur Zielgruppe”
    Nur wer das Geld verdient weiß es zu schätzen.

    BMW hat mit Leasing Miliardenverluste gemacht; eine Brise von Krise war genug.

  • Fraglich wann genau der 520d kommt, da er nicht im Konfigurator ist. Ich muss zum 01.08.2010 leasen, hoffentlich bis dahin lieferbar???

    sushi

  • Benny

    Da würde ich mir keine Sorgen machen, zum 1. 8. wird er auf jeden Fall da sein. Vermutlich deutlich eher.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden