Video: Der BMW 3er F30 im skandinavischen Winter

BMW 3er | 15.12.2009 von 7

Nachdem wir zuletzt erste Spyshots vom neuen BMW 3er F30 gesehen haben und uns damit einen ersten Eindruck von der Seitenlinie des Fahrzeugs machen können, …

Nachdem wir zuletzt erste Spyshots vom neuen BMW 3er F30 gesehen haben und uns damit einen ersten Eindruck von der Seitenlinie des Fahrzeugs machen können, erlaubt uns das neueste Video von E90Post.com einen ausführlicheren Blick auf den F30 aus verschiedenen Blickwinkeln.

Leider hat es der Mann hinter Kamera versäumt, beim Einsteigen des Fahrers einen Blick in den Innenraum zu werfen, aber vermutlich wäre ohnehin nicht viel erkennbar gewesen. Da der F30 erst im Frühjahr 2012 zu den Händlern kommen wird, wird es leider noch einige Zeit dauern, bis die Fahrzeuge langsam Teile ihrer Tarnung  ablegen. In der Zwischenzeit gibt es aber mit dem neuen BMW 6er F12, dem neuen X3 F25 und dem neuen 1er F20 genügend Gesprächsstoff. Infos zum F30 finden sich in unserem ausführlichen Artikel von letzter Woche.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden