Video: Der BMW 3er F30 im skandinavischen Winter

BMW 3er | 15.12.2009 von 7

Nachdem wir zuletzt erste Spyshots vom neuen BMW 3er F30 gesehen haben und uns damit einen ersten Eindruck von der Seitenlinie des Fahrzeugs machen können, …

Nachdem wir zuletzt erste Spyshots vom neuen BMW 3er F30 gesehen haben und uns damit einen ersten Eindruck von der Seitenlinie des Fahrzeugs machen können, erlaubt uns das neueste Video von E90Post.com einen ausführlicheren Blick auf den F30 aus verschiedenen Blickwinkeln.

Leider hat es der Mann hinter Kamera versäumt, beim Einsteigen des Fahrers einen Blick in den Innenraum zu werfen, aber vermutlich wäre ohnehin nicht viel erkennbar gewesen. Da der F30 erst im Frühjahr 2012 zu den Händlern kommen wird, wird es leider noch einige Zeit dauern, bis die Fahrzeuge langsam Teile ihrer Tarnung  ablegen. In der Zwischenzeit gibt es aber mit dem neuen BMW 6er F12, dem neuen X3 F25 und dem neuen 1er F20 genügend Gesprächsstoff. Infos zum F30 finden sich in unserem ausführlichen Artikel von letzter Woche.

  • Stefan

    Testen die mit dem etwas korpulenteren Herrn die Bequemlichkeit auf den hinteren Sitzen? LOL.

  • Everlast

    Nett anzusehen, wie der Fahrer immer schön das Bild verdeckt! Clever, clever… 🙂

    Auch der Blick am Ende auf die Straße ist interessant – da scheinen ja nur Versuchsfahrzeuge unterwegs zu sein.

  • bastie

    @Everlast:
    “Auch der Blick am Ende auf die Straße ist interessant – da scheinen ja nur Versuchsfahrzeuge unterwegs zu sein.”

    Weil sie mit aufgesetzte Scheinwerfern fahren? Das scheint einen ganz praktischen Hintergrund zu haben …

  • Hans

    Der Jetta davor fährt zumindest als Werkswagen durch die Gegend, Braunschweiger KFZ-Kennzeichen und ein anderer Stoßfänger. Ist aber nichts besonderes in Arjeplog in Schweden, dem Mekka der Autotester 🙂

  • Everlast

    Ich wollte damit nur sagen, dass da oben offensichtlich alles voller Erprobungsfahrzeuge ist. Der Jetta hat ein deutsches Kennzeichen, der Freelander ein englisches. Und die beiden Freelander an der Tankstelle sehen auch nicht ganz serienmäßig aus. 😉

  • jake828

    die hintertuere war doch lang genug auf um mal nen blick ins innere zu erhaschen;) schade dass der filmende nich geschaltet hat, trotz tarnung haette man bestimmt die platzverhaeltnisse sehen koennen.

  • jake828

    edit: naechstes mal erst lesen, dann video angucken!! sorry

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden