Video zum neuen BMW 5er F10 (auf deutsch!)

BMW 5er | 10.12.2009 von 5

Nachdem einige sich immer wieder darüber ärgern müssen, dass auch bei uns zahlreiche Videos mit englischen Texten und ohne deutsche Untertitel zu sehen sind, gibt …

Nachdem einige sich immer wieder darüber ärgern müssen, dass auch bei uns zahlreiche Videos mit englischen Texten und ohne deutsche Untertitel zu sehen sind, gibt es heute gewissermaßen die Entschädigung: Ein Video zum BMW 5er F10, in dem einige Details zu 530d und 520d genannt werden und das natürlich auch einige Fahraufnahmen beinhaltet.

Darüberhinaus gibt es auch noch ein paar Erklärungen zum Design von Exterieur und Interieur in deutscher Sprache, die allerdings relativ kurz gehalten sind. Sehenswert ist das Video unserer Meinung nach trotzdem:

Find us on Facebook

Tipp senden