Video zum neuen BMW 5er F10 (auf deutsch!)

BMW 5er | 10.12.2009 von 5

Nachdem einige sich immer wieder darüber ärgern müssen, dass auch bei uns zahlreiche Videos mit englischen Texten und ohne deutsche Untertitel zu sehen sind, gibt …

Nachdem einige sich immer wieder darüber ärgern müssen, dass auch bei uns zahlreiche Videos mit englischen Texten und ohne deutsche Untertitel zu sehen sind, gibt es heute gewissermaßen die Entschädigung: Ein Video zum BMW 5er F10, in dem einige Details zu 530d und 520d genannt werden und das natürlich auch einige Fahraufnahmen beinhaltet.

Darüberhinaus gibt es auch noch ein paar Erklärungen zum Design von Exterieur und Interieur in deutscher Sprache, die allerdings relativ kurz gehalten sind. Sehenswert ist das Video unserer Meinung nach trotzdem:

  • zander

    Ich benutze Firefox 3.5.5 und sehe keine Videos auf bimmertoday. Wird einfach nicht angezeigt. Auf youtube funktioniert es wunderbar.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Danke.

  • Ewtalburg

    Diese Seite funktioniert 100% nur mit Internet Explorer.

  • zander

    Es ging aber früher mit dem FF problemlos!

  • zander

    Komisch. Jetzt geht’s auf einmal wieder.
    Also ich hab definitiv nichts am Fuchs gemacht. Habt Ihr denn was an der Seite gemacht?

  • Benny

    Hallo zander.
    Nein, wir haben definitiv nichts geändert, aber demnächst gibts ein größeres Update. Ich nutze selbst den FF 3.55 und gelegentlich laden die Youtube-Clips auch bei mir nicht. Mit F5 kann man aber eigentlich immer Abhilfe schaffen und es ist mir noch nicht passiert, dass trotz Neu-Ladens nichts angezeigt wurde. Da es aber eh sehr bald ein größeres Update geben wird, basteln wir nun auch nicht mehr an eventuellen Problemen hier herum, sorry.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden